paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Webster406:Hört doch mal auf mit irgendwelche Mutmaßungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind
Zitat von paulaner:Reinste Spekulation.
Schnickschnack
Zitat von paulaner:Und etwas später liegt sie dann neben ihm und denkt Sch..., Sch..., Sch...! Was habe ich jetzt gemacht? Ich muss weg hier.
Zitat von darkenrahl:Nur wegen ein bisschen Alk. hüpft man doch nicht eifach mal kurz in d
Zitat von darkenrahl:Nur wegen ein bisschen Alk. hüpft man doch nicht eifach mal kurz in die Kiste
Zitat von Kummerkasten007:
Doch, das geht.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Fakt ist, sie ist mit dem Nachbarn zusammen nach Hause gegangen, den hat sie doch nicht einfach mal so per Zufall unterwegs getroffen. Die waren diesen Abend doch schon länger zusammen, aber das ist meine Sicht der Dinge, nur glaube ich einfach nicht an solche Zufälle.
Zitat von paulaner:@Wurstmopped und @darkenrahl :
Mal ganz ehrlich. Normalerweise läuft sowas doch meistens so:
Der Abend ist nett, lustig, vielleicht ein bisschen flirtig. Dann geht man gemeinsam nach Hause und macht den Fehler sich noch auf ein Glas Irgendwas einladen zu lassen. Tja...und dann...
Natürlich hat man dann Lust. Natürlich spielen dann Hormone (Adrenalin usw.) eine Hauptrolle.
Und etwas später liegt sie dann neben ihm und denkt Sch..., Sch..., Sch...! Was habe ich jetzt gemacht? Ich muss weg hier.
Natürlich wollte sie ab irgendeinem Moment.
Aber zu behaupten, dass das sozusagen die Planung war, ist eben schlichtweg Spekulatius.
Vor allem hilft das dem TE überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Zitat von Wurstmopped:Das ist so, dass zu verklären ist mir zu einfach und kindlich!
Zitat von Wurstmopped:...vielleicht kennen wir alle solche Momente....wenn ich mich bereit erkläre zu jemanden auf einen Kaffee mit hoch zu kommen, ihn einlade....das es dann zu Körperlichkeiten kommen soll, doch eineindeutig! Und jepp es ist gewollt und die Chance nutzend! Wäre ich mit mir und meiner Beziehung im klaren, dann würde ich solche Situationen nicht suchen oder mich ihnen aussetzen! Das ist so, dass zu verklären ist mir zu einfach und kindisch!
Zitat von Wurstmopped:...wer sich unter Alk auf einen ONS einläßt...der hat sich mehr oder minder Mut angetrunken um das zu machen was er schon lange vor hatte!