Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von reins:Und was soll sich denn hinter dem Vorhang deiner Meinung oder Vermutung nach noch befinden?
reins
Zitat von Urmel_:Vielleicht das Wissen, dass eine Partnerin oder Ehefrau immer noch eine Frau ist und vielleicht auch das Wissen, dass sich das Wesen einer Frau nicht ändert, nur weil sie einen Ring am Finger hat.
Zitat von reins:Und was soll sich denn hinter dem Vorhang deiner Meinung oder Vermutung nach noch befinden?
Bones
Zitat von Bones:Warum triggert er manche nur so sehr?
Zitat von paulaner:Aber was heißt das?
BlaueKoralle
Zitat von hahawi:Richen, duften, aber nicht gut.
Aber auch nicht stinken.
Eher so wie ein modriger Keller.
Sehr wienerisch.
Zitat von paulaner:Und ich dachte du hättest dich massiv vertippt
ecam
Zitat von BlaueKoralle:.die Hintergründe sind noch vollkommen ungeklärt. Welche Dynamiken haben in eurer Ehe gegriffen dass ein ONS möglich wurde? Selbst bei einem Kuss müsste man sich das fragen. Welche Dynamik hat gegriffen dass sie einen Mann als pot. S. gesehen und das aus durchgezogen hat. Wo und wann ist euch der Kitt abhandengekommen der das eigentlich verhindert. Ich schreibe aus der Position einer über 20 Jährigen Beziehung / Ehe in der auch sehr ungute Dynamiken griffen . Und wir haben nun Hilfe diese zu verbessern und es ist hart. Bei ins gab es kein Fremdgehen in dem Sinn..aber andere Respektlosigkeiten. Euch muss vor dem ONS irgendwas verloren gegangen sein...um genauer zu sein für SIE muss irgendwas verloren gegangen sein in der Beziehung zu dir..und das hat das ermöglicht..
Zitat von BlaueKoralle:Ich muss Urmel recht geben..die Hintergründe sind noch vollkommen ungeklärt. Welche Dynamiken haben in eurer Ehe gegriffen dass ein ONS möglich wurde? Selbst bei einem Kuss müsste man sich das fragen. Welche Dynamik hat gegriffen dass sie einen Mann als pot. S. gesehen und das aus durchgezogen hat. Wo und wann ist euch der Kitt abhandengekommen der das eigentlich verhindert. Ich schreibe aus der Position einer über 20 Jährigen Beziehung / Ehe in der auch sehr ungute Dynamiken griffen . Und wir haben nun Hilfe diese zu verbessern und es ist hart. Bei ins gab es kein Fremdgehen in dem Sinn..aber andere Respektlosigkeiten. Euch muss vor dem ONS irgendwas verloren gegangen sein...um genauer zu sein für SIE muss irgendwas verloren gegangen sein in der Beziehung zu dir..und das hat das ermöglicht..
Zitat von paulaner:Ich würde hinter dem Vorhang aber verstehen, dass ihr versucht eure Beziehung zu beleuchten.
Gibt es Unzufriedenheit? Gibt es Wünsche? Ist einer von beiden irgendwie unglücklich? Wie seht ihr gemeinsam eure Zukunft?
Zitat von paulaner:Ihr solltet genau darauf euer Augenmerk richten.
Warum hat das Korrektiv Ehemann/Ehe da auf einmal nicht mehr gewirkt?
Ich behaupte zwar nicht, dass Seitensprünge immer mit schlecht laufenden Beziehungen zu erklären sind.
Aber jetzt ist eben für euch beide ein guter Zeitpunkt mal Bilanz zu ziehen.