Anubiz
- 23
- 1
- 56
Zitat von Anubiz:Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, daß sie momentan etwas falsch macht.
Valen
Zitat von Anubiz:Da wir uns früh kennen lernten, fehlte ihr die Phase, sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln, was im Laufe unserer Beziehung gerade in den letzten Jahren immer wieder mal Thema war. Ich bin sehr experimentierfreudig und offen, sie dagegen hatte schon immer Probleme, sich fallen zu lassen bzw. neues zuzulassen.
So kamen wir auf die Idee, unsere Ehe zu öffnen und ihr so zu ermöglichen, sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
Zitat von Nathan-2:Wir vereinbarten also, daß s. Kontakt zu anderen erlaubt ist und wir uns gegenseitig nichts davon erzählen, außer es wird konkret nachgefragt.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie Probleme hat, sich fallen zu lassen, ist ein ONS meiner Meinung nach doch auch ein völlig falscher Ansatz gewesen.
Sie braucht doch anscheinend Vertrauen und das kann es doch zwangsläufig nur bei was langfristigem geben...
Zitat von Nathan-2:Hat sie jetzt die Affäre tatsächlich mit 100% Kontaktabbruch zu dem anderen beendet oder will sie eure Beziehung retten während die Affäre weiter läuft.
Zitat von Memyself:Du hattest wohl eine einfache Tatsache ausgeblendet, nur weil eine Frau keine Lust mehr aufS.mit ihren Partner hat heißt das nicht das sie im allgemeinen keine Lust mehr hat, sondern nur das sie keine mehr auf den Partner hat.
Zitat von Valen:st der AM Single oder in einer festen Beziehung ? Ist es ein Bekannter von euch?
Wie transparent will sie denn leben nach diesem Vertrauensbruch. Sie muss doch jeden ihrer Schritte belegen und sich auch so verhalten dass kein Misstrauen bei dir aufkommt. Wie lange will sie das durchhalten ?
Zitat von Nathan-2:Mal zur Klärung:
War die Öffnung einseitig?
Zitat von Nathan-2:Will sie jetzt nachdem die AF aufgeflogen ist noch S. mit dir?
Zitat von Nathan-2:Waru hat sie die AF beendet. Er ist doch frei, also kann sie doch ganz zu ihm gehen.
Weltlich
Zitat von Anubiz:Bei ihr habe ich eher das Gefühl, sie möchte möglichst schnell zur Normalität zurück und Alles hinter sich lassen.
Zitat von Anubiz:Als ich sie konfrontierte, meinte sie, sie wollte nicht unnötig verletzen und würde mir sowieso nicht weiterhelfen.