Wurstmopped
- 14747
- 1
- 24945
Gast2000
Zitat von 6rama9:Mich würde viel mehr interessieren, was du dir von der Öffnung der Ehe versprochen hast. Das ist mir völlig unklar.
Zitat von Anubiz:Der Grund für die Öffnung war ihr Gefühl, durch unser frühes Kennenlernen, ihre Sturm und Drang Phase verpasst zu haben, sich selbst zu erfahren und auszuprobieren.
Nun zur Frage, was konkret sie in der Affäre gelebt hat und ich in der Ehe vermisse.
Affäre min. einmal die Woche, In der Ehe ca. alle 4 Wochen 6. Heute noch weniger.
Affäre bekam ero. Fotos geschickt, ich nie.
Affäre würde aktiv angeschrieben für nächstes Treffen. Bei uns müsste immer ich der aktive Part sein.
Mit der Affäre war 6 ein Spiel, in der Ehe ausschließlich Lustbefriedigung.
EinpaarGedanken
Zitat von Anubiz:Ich bin 2 Jahre älter und hatte auch mehr Erfahrung mit in die Beziehung gebracht.
Ich hielt mich bis vor 2 Jahren für einen guten Liebhaber. Wurde mir auch bestätigt unter anderem von meiner Frau. Nur glaube ich ihr nicht mehr.
Angeblich liegt das Ganze ja an ihr und ich bin völlig in Ordnung.
Zitat von Anubiz:Ich bin 2 Jahre älter und hatte auch mehr Erfahrung mit in die Beziehung gebracht.
Ich hielt mich bis vor 2 Jahren für einen guten Liebhaber. Wurde mir auch bestätigt unter anderem von meiner Frau. Nur glaube ich ihr nicht mehr.
Angeblich liegt das Ganze ja an ihr und ich bin völlig in Ordnung.
Zitat von Anubiz:Es war meine freie Entscheidung, ihr Sicherheit zu bieten, weil es meiner Vorstellung von Ehe entspricht. Ich hab auch keine Lust auf Eifersuchtsspielchen.
Gast2000
Zitat von Anubiz:Klar geh ich auch alleine aus, mach Ausflüge mit Kumpels und viel Sport.
Ihr ist auch klar, dass ich durchaus bei anderen Frauen gut ankomme, aber durch mein Verhalten die letzten Jahre ist sie sich meiner völlig sicher. Es war meine freie Entscheidung, ihr Sicherheit zu bieten, weil es meiner Vorstellung von Ehe entspricht. Ich hab auch keine Lust auf Eifersuchtsspielchen. Wenn ich mich gegen sie entscheide, dann bin ich weg.
Perzet
Sohnemann
Zitat von Anubiz:In der Ehe ca. alle 4 Wochen 6. Heute noch weniger.