Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24944
Zitat von Anubiz:Ich weiß, ich bin ein attraktiver Typ und sollte das wohl nun endlich nutzen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber bitte nicht heimlich.
Verbleiben also die erneute Eröffnung eurer Ehe oder die Trennung.
Zitat von Wurstmopped:
...er plant jetzt schon heimlich...
klerk
klerk
Zitat von 6rama9:Leidenschaft ist nur eine der 3 Grundsäulen. Wenn die beiden anderen intakt sind, kann die Partnerschaft trotzdem funktionieren, vor allem wenn beiden Partnern Leidenschaft jetzt nicht das wichtigste Element einer Partnerschaft ist. Sie scheint gut auf die Leidenschaft verzichten zu können. Könntest du es auch, wäre alles im Lot. Aber wenn du es könntest, hätte es weder diesen Thread noch die offenen Beziehung gegeben.
Zitat von Anubiz:wer z. B. für die richtige Stimmung sorgt. Vielleicht mal eine anzügliche Nachricht schreiben, ein WE zu Zweit organisieren oder einen romantischen Abend planen. All sowas halt, was mit ihrer Affäre selbstverständlich war und bei mir scheinbar unmöglich ist.
Zitat von Anubiz:Als Zugewinn einer Öffnung hatte sie sich erhofft, ihre eigenen sechsuellen Wünsche kennenzulernen, unabhängig von meiner Person.
Zitat von 6rama9:Mich würde viel mehr interessieren, was du dir von der Öffnung der Ehe versprochen hast. Das ist mir völlig unklar.