6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Anubiz:Na ja, frustriert deswegen, weil ich mir wie die zweite Wahl vorkomme. Ich hab ja jetzt praktisch den direkten Vergleich. Und es ist fürs Selbstwertgefühl nicht gerade förderlich, wenn man mitbekommt, wie leidenschaftlich und offen die eigene Frau mit einem Anderen sein kann.
Zitat von Anubiz:Für mich dagegen sind Schlabberhosen und Wollsocken reserviert.
unfassbar
Zitat von 6rama9:die hat sie beim *beep* doch sowieso nicht an... außerdem hattest du vorhin über die schlechte Qualität des *beep* mit ihr gesprochen
Zitat von unfassbar:Es geht doch darum, dass sie für Anubiz nichts mehr getan hat. Die Ehe war ihr egal, sie war auf dem Selbstverwirklichungstrip mit diesem Mann, dem sie all ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat, für den sie sich aufgebrezelt hat.
Anubiz war nur Zuschauer und Zahlemann und hat von dem was eigentlich die Intention des Ganzen war, nichts abbekommen, weil ihre Energie in den AF floss.
Zitat von Anubiz:Nicht falsch verstehen, ich weiß nicht, was genau im Bett abging. Ich beziehe den Frust eher darauf, dass sie in der Affäre der Aktive Part war, sich z. B. für die Treffen gestylt hat usw.
Für mich dagegen sind Schlabberhosen und Wollsocken reserviert.
Zitat von unfassbar:
Es geht doch darum, dass sie für Anubiz nichts mehr getan hat. Die Ehe war ihr egal, sie war auf dem Selbstverwirklichungstrip mit diesem Mann, dem sie all ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat, für den sie sich aufgebrezelt hat.
Anubiz war nur Zuschauer und Zahlemann und hat von dem was eigentlich die Intention des Ganzen war, nichts abbekommen, weil ihre Energie in den AF floss.
Zitat von Anubiz:Aber auch das hat sie nach und nach bleiben lassen.
Zitat von Anubiz:Und diese Energie, die sie für ihren AF aufgewendet hat, würde ich mir auch wünschen.
Sie war Anfangs tatsächlich bemüht, aber so habe ich es auch empfunden: Als Mühe.
Aber auch das hat sie nach und nach bleiben lassen.
EsPasstNicht
Zitat von Anubiz:So komisch es sich anhört, ist unsere Ehe von viel Nähe und Harmonie geprägt. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, unternehmen viel, lachen gemeinsam und führen auch sehr offene Gespräche.
Nur die sechsualität ist ein rotes Tuch, bei dem wir keine gemeinsame Sprache finden. Klar nimmt dieses Thema dann auch viel Raum ein. Die Affäre hat da wie ein Katalysator gewirtkt.
Sie ist sich dadurch bewusst geworden, daß sie Leidenschaft empfinden kann, aber eben nicht für mich. Das Warum beantwortet sie mit Druck, den sie von mir spürt.
Dazu muss ich sagen, von mir ging die letzten 6 Monate keine Initiative mehr aus.
Wenn der Rest nicht passen würde, wäre ich schon lange weg.
Was mir nicht in den Kopf will, wenn sie für mich keine Leidenschaft empfindet, für einen AM aber schon, warum ist sie dann noch hier?
Sie begründet das mit Liebe. Aber kann es das geben, Liebe ohne Leidenschaft?
Traumwandler
Florentine