Dattel
- 88676
Dattel
Zitat von Anubiz:Ich hatte ihr die Freigabe gegeben, sich zu spüren, ihre Bedürfnisse kennenzulernen und sie hat das auch ausgiebig genutzt und jetzt soll ich derjenige sein, der Druck ausübt?!?.
Zitat von keinheldmehr:Es ist Kinderglaube wenn du denkst das du dort einhacken kannst, wie deine Frau mit ihrem Zweitmann unterwegs war. Du stehst für etwas völlig anderes in ihrem Leben.Das wird sich auch nicht groß ändern.Die Geschichte mit dem Druck ist genau das, was euch nie so sein lassen wird,wie du es gerne hättest. Sie wird bei dir eine Rollle spielen, die nichts mit ihrer verborgenen Seite zu tun hat. Scheint was genetisches zu sein.
Sie kommen zurück und wollen Schnarchen und Gähnen. Müde vom Toben fiel mir dazu ein;
nennmichpaul
Jabberwocky
Zitat von nennmichpaul:Es traf mich wie ein Schock! Sie hatte die Affäre seit min 3 Jahren. Also forschte ich weiter. Und fand Whatsapp Nachrichten über gegenseitige Gesundheitszeugnisse und dem Nachweis, das sie sich eine Spirale einsetzen lies.
Wie oben schon geschrieben wurde. Absolut ekelig. Ein fremder Mann in meiner Frau, über diesen Zeitraum, da brauche ich nicht weiterlesen. Der reinste Schmuddelfilm.
Für mich der größte Vertauensbruch überhaupt Thema wäre für mich volley erledigt.
frechdachs1
Zitat von Anubiz:daß durch gegenseitige Gesundheitszeugnisse oder ihr Nachweis der Spirale
Zitat von Anubiz:
Ich würde sogar sagen, sie will mehr S. als vorher. Aber ich kann's momentan kaum zulassen. Ich will auch keine Normalität vorspielen, wo keine ist.
Bei ihr habe ich eher das Gefühl, sie möchte möglichst schnell zur Normalität zurück und Alles hinter sich lassen.
Es ging ihr angeblich nur um die s. Erfahrung. Laut ihrer Aussage hat sie durch ihn gelernt, sihre Bedürfnisse zu erkennen, weil es eben nur um S. ging und nicht um Alltag, Kinder, Arbeit usw.
Leider merke ich beim S. nichts davon.
In Wahrheit glaube ich, daß er sie nicht in fester Beziehung wollte oder aber ihr bewusst geworden ist, was es heißt, ihre Familie zu verlieren. In erster Reaktion hatte ich sie nämlich rausgeschmissen. Ist aber nur ein Gefühl und meinen Gefühlen traue ich im Moment auch nicht. Es ist alles ziemlich kaputt. Ich suche nach der neuen Basis, den festen Boden unter den Füßen. Ich fühle mich nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen, wo die Reise hingehen soll.
Zitat von Anubiz:Manch einer äußerst die Vermutung, dass ich meine Frau damals zum fremdgehen gedrängt hätte, um anschließend selbst davon zu profitieren. Dem kann ich getrost widersprechen. Es ging damals tatsächlich nur darum, ihr zu ermöglichen, die sozusagen verpasste Jugend nachzuholen.
EsPasstNicht
Zitat von Jabberwocky:
Ja - stimmt absolut!
Und dann die Vorstellung, dass sie den Rotz vom anderen mit nach Hause bringt...
Wir lassen unseren ja wenigsten woanders.
Jabberwocky
Zitat von EsPasstNicht:
Extrem niveauloses Posting! Du unterstellst ihr also, sich nicht zu reinigen. Du klingst wie ein generalisierender Frauenhasser.
Zitat von Anubiz:Na ja, frustriert deswegen, weil ich mir wie die zweite Wahl vorkomme. Ich hab ja jetzt praktisch den direkten Vergleich. Und es ist fürs Selbstwertgefühl nicht gerade förderlich, wenn man mitbekommt, wie leidenschaftlich und offen die eigene Frau mit einem Anderen sein kann.