brunner
- 8
brunner
jenny creep
michael41975
Alena-52
Zitat von michael41975:wird zeit, dass du mal deine schuldgefühle bearbeitest.Ich bin ein schlechter Mensch, wegen mir müssten meine Kinder leiden.
Und damit habe ich Schuldgefühle den Kindern gegenüber.
Zitat:dann fange JETZT wieder an dich zu mögen und gehe verständnisvoller mit dir um - wir geben meistens alle das beste, was wir gerade geben können.Mich hält nicht mehr viel, vor allem, weil ich mich selbst nicht mehr mag.
Ohne Namen
feuerteufel
Zitat von Ohne Namen:Hallo zusammen,
ich sitze hier gerade auf dem Sofa und lese mich durch den gesamten Beitrag.
Was Micheal geschrieben hat entspricht fast genau dem (zum Glück bin nicht krank aber bis nächste Woche krank geschrieben, da ich nach 4 Tagen schlafenzug keinen klaren Gedanke mehr fassen kann) was ich seit 4 Tagen weiß. Ich schaue aus dem Fenster unseres Hauses und warte, das meine Frau mit unserem 8 jährigen Sohn nach Hause kommt. Entschuldigt hat sie sich nach dem ersten Mal nicht, warum auch. Jetz wo ich aktuell das Wissen habe, dass sie mich über 2,5 Jahre betrogen hat. Kämpfe ich mit mir und überlege, wie lange ich noch aus unserem Haus rausschauen kann und darauf warte, dass mein Sohn nach Hause kommt. Keiner versteht den anderen und jeder hat Schuld, ein Teufelskreis! Hier stellt sich jetzt die Frage, wie kommt man hier wieder raus? Sie sagte mir gestern Abend: Wenn unser Sohn alt genug ist, wollte sie sowieso gehen. Die Zugunft steht schon fest...
Ohne Namen
feuerteufel
feuerteufel
Muzel
Ohne Namen
Muzel
Ohne Namen
Muzel
Ohne Namen