ana2013
- 7
- 1
- 1
ana2013
minna
Muzel
ana2013
Muzel
michael41975
deSächsin
Zitat von ana2013:Ich schreibe Dir jetzt ehrlich meine Meinung und sie wird Dir nicht gefallen. Das was dir passiert ist, ist nichts Neues. Millionen von Frauen haben das Jahrtausende lang und bis heute durchgemacht und keine ist daran gestorben. Als Jungfrauen geheiratet um später zu erfahren, dass der Mann regelmäßig ins Bord. geht oder eine Geliebte hat. Und trotzdem sind sie bei ihren Männern geblieben, wegen der Kinder. Sie haben es verziehen und sind stolz darauf dass sie „die Krise zusammen überwunden“ oder gar „gesiegt“ haben.
Welche Ausreden bekommen Frauen von den Männern? – „Es war doch nur S.. Du bist mir wichtig, denn Du bist die Mutter meiner Kinder.“ Damit muss man sich abfinden und zu sich selbst sagen: „ja, wenn er doch bei mir geblieben ist, dann stimmt das. Er liebt mich.“
Deine Frau ist bei Dir geblieben, sie hat Dich gepflegt als Du krank warst. Sie hat dir Kinder geboren und kümmert sich um Dich und Deine Kinder.
und das gibt ihr das recht sich in übelster art mit ihrem lover über ihren kranken mann lustig zu machen ihn zu demütigen....gehts noch...
Sie hat dich nicht verlassen obwohl Du damals ein psychisch instabiler Jammerlappen warst.
lass es über dinge zu schreiben wo du null ahnung von hast... einen an depression erkrankten menschen als instabilen jammerlappen zu bezeichnen ist unterste schublade und völlig respektlos....
Werde erwachsen, lerne S. von der Liebe und von der Ehe zu trennen. Es ist nicht dasselbe.
na dann wünsche ich dir das du das mal am eigenen leib erfährst, mal schauen wie erwachsen du dich dann verhälst.... :roll:
Seit ungefähr 2 Jahrzehnten ist ein unrealistisches Idealbild von der romantischen Liebe entstanden die alle drei Dimensionen vereinen soll und das Leben lang. Das war nie möglich.
Zur Kenntnis:
Ehe - gesetzlich geregelte Lebensgemeinschaft zwecks gemeinsames Überlebens und der Kindererziehung . Wirtschaftliches Abkommen.
Liebe - innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person.
S. – Handlungen zur Befriedigung des Geschlechtstriebes. Wenn die Lust stark und S. gut ist, entsteht Verliebtheit, die aber selten länger als 2 Jahre dauert. Man wird dumm dabei, wie Deine Frau, und schreibt blöde Sachen in die Chats aber es sind immer nur Hormone. Mit ihrem Herzen war sie bei Dir.
Konntest Du damals ihr Geschlechtstrieb befriedigen? Nein. Kannst Du das jetzt? Ja. Du hast ja bereits in Chats über alle S. gelesen, die sie mag. Grins. Warum ist sie auf den Typen reingefallen? Macho sagst Du? Sieht er gut aus? Hatte sie Sehnsucht nach festem Körper? Das haben wir doch alle, Männer wie Frauen. Gehe ins Fitnessstudio, trainiere Dir Muskeln an, tue was für Dein Aussehen. Das wird dir guttun auch wenn Du nicht bei Ihr bleibst. Hast Du ein angeknacktes Selbstbewusstsein? Schenke Dir ein WE ohne Familie und hole dir eine 20-Jährige aufs Zimmer. Die schöner ist als Deine Frau. Öffne Dich der Welt, flirte ein wenig mit anderen Frauen. Vielleicht wirst Du das Flirten nicht mal zu Ende bringen, aber Du wüsstest, Du hattest die Möglichkeit. Du bist kein Opfer. Du bist auch ein Macho, auf deine ruhige Art. Du bist stark und bleibst bei Ihr nicht weil du nicht weiter weißt, sondern weil Du deine Kinder selbst erziehen willst. Sei kein Opfer. Versuche mal kein Jammerlappen zu sein, wie andere Männer sondern weise und stark wie wir Frauen in den ähnlichen Situationen.
michael41975
boah
Muzel
VIVIA
Zitat:Also ihr würdet es als normal bezeichnen, dass ich jetzt ihr gegenüber diese Probleme habe, sie nicht mehr liebe, sie nicht mehr in den Arm nehmen kann bzw. nur schwer geschweige denn mehr zu machen
Zitat:Ich meine, meine Krankheit war keine freie Willensentscheidung von mir - im Gegenteil, wer will sowas schon. Die Affäre und der viele S. und das, was so geschrieben wurde - das hat sie doch mit klarem Verstand gemacht und somit gewollt.
minna
Muzel
feuerteufel
feuerteufel