Shaadii2550
- 25
- 1
- 36
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Shaadii2550:Die Affäre ist unfreiwillig beendet worden.
Zitat von Shaadii2550:Auf mein Zutun hin hat die Affäre den Kontakt beendet.
Zitat von Shaadii2550:Ich weiß nicht, wie sehr meine Frau motiviert gewesen wäre den Kontakt selbst zu beenden.
Zitat von Shaadii2550:Nach einiger Zeit der Aufarbeitung, bin ich zu der Affäre gefahren und habe ihn zur Rede gestellt.
Zitat von Shaadii2550:Ihre Affäre sagte mir, dass er sie nicht liebt und dass sie auch sieben Jahre zu alt für ihn sei. Außerdem sei er verheiratet und habe Kinder. Er möchte nicht gefährden, dass er seine Familie verliert. Er möchte von ihr in Ruhe gelassen werden. Er könne nichts dafür, dass meine Frau sich in ihn verliebt hat. Er jedenfalls liebt sie nicht.
Zitat von Shaadii2550:Obwohl ihre Affäre klartext gesprochen hat, vergleiche ich mich dennoch mit ihm.
Zitat von Shaadii2550:Ich habe meine Frau als Jungfrau geheiratet. Ich war ihr erster Mann. Und jetzt hat sie eine Erfahrung mit einem anderen Mann gemacht. Das hätte ich niemals gedacht, dass sie das tut.
Zitat von Shaadii2550:Ich habe viel gearbeitet und sie nicht mehr als Frau gesehen.
Zitat von Shaadii2550:Dabei muss man auch noch sagen, dass sie nicht viel im Leben hatte außer den Haushalt und zwei drei Freunde. Sie ist nicht wirklich integriert und hat auch keine Hobbys. Eine Lebensperspektive ist auch nicht vorhanden.
Zitat von Shaadii2550:Sie hat sich bei ihrer Affäre ausgeheult und er hat ihr zugehört. Sie wird gespürt haben, dass er sie als Frau wahr nimmt und er hat ihr auch viel Aufmerksamkeit gegeben die sie leider von mir nicht bekommen hat.
Zitat von Shaadii2550:Ich vergleiche mich mit der Affäre und denke jetzt, dass ich die zweite Wahl bin, und sie nur mit mir lebt, weil ich ihr Sicherheit biete. Mein Selbstwertgefühl leidet deshalb sehr unter dieser Situation.
Zitat von Shaadii2550:Sie behauptet, sie liebt mich. Trotzdem könne sie mir jetzt keine Nähe geben.
Zitat von Shaadii2550:Vielleicht vergleicht sie mich mit ihrer Affäre. Das wäre nicht fair, wenn sie das täte. Eine Affäre hat nämlich immer mit Aufregung / Spannung zu tun.
Vielleicht kann sie nicht auseinanderhalten, dass eine Affäre nun mal mehr Lebendigkeit bedeutet als eine langjährige Liebesbeziehung es bieten kann.
Zitat von Shaadii2550:Ich denke, dass sie mir gegenüber Schuldgefühle verspürt. Ich gehe auch stark davon aus, dass Sie sich selbst dafür verurteilt, dass sie fremdgegangen ist, weil sie entgegen ihre eigenen Wertvorstellungen gehandelt hat. Meine Frau kommt aus einem kleinen christlichen Dorf und ist auch gläubig; ich glaube sie kann sich selbst nicht verzeihen, dass sie Ehebruch begangen hat.
Zitat von Shaadii2550:Ich leide unter der Situation, weil ich derzeit, seit ca 8 Monaten, immer wieder Kopfkino habe und sie immer wieder mit der unangenehmen Vergangenheit konfrontiere.
Zitat von Shaadii2550:Gesundheitlich ist sie aber nicht mehr in der Lage auf meine Fragen zu antworten; zu schnell bekommt sie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen manchmal auch Übelkeit. Ihre beiden Hände tun ihr inzwischen auch weh und nachts kommt es immer wieder vor dass sie im Schlaf zuckt. Ich denke, dass ist nervlich bedingt.
Zitat von Shaadii2550:Meine Baustellen sind, die Vergangenheit, die immer wieder Erinnerungen in mir hervorruft, folgend mit schmerzhaften Gefühlen (Enttäuschung, Trauer, Wut, Kränkung und und und). Ich suche immer wieder nach Bestätigung / Liebesbeweise, weil ich nicht mehr an ihre Liebe glaube. Außerdem ist kein Vertrauen mehr gegeben. Ich bin mit zu viel Misstrauen in mir behaftet und kann schlecht loslassen. Sobald meine Frau die Wohnung verlässt werde ich unruhig und fange an nachzudenken.
Zitat von Shaadii2550:Ich bin seit über acht Monaten krankgeschrieben und habe eine depressive Episode wegen dieses Ereignisses. Die meiste Zeit halte ich mich in Gegenwart meiner Frau auf, weil ich Angst habe dass sie mir noch mal weh tun könnte.
Zitat von Shaadii2550:Mir geht es nicht gut, weil ich mich nicht mehr geliebt fühle.
Zitat von Shaadii2550:Sie möchte einen Neuanfang, bittet mich aber um Geduld, was die körperliche Nähe betrifft.
Zitat von Shaadii2550:Tagsüber ist sie mir gegenüber kommunikativ präsent, schaut mir auch in die Augen und ist mir gegenüber aufmerksam, doch es gibt kein Hände halten keine Umarmung und ganz selten mal einen Kuss.
Zitat von Shaadii2550:In den letzten Monaten habe ich nach ihrer Nähe gebettelt.
Zitat von Shaadii2550:Weiter erklärt sie, dass, solange ich in der Vergangenheit lebe und zeige, dass ich ihr nicht verzeihen kann, solange können sie sich nicht in meinen Armen fallen lassen. Sie spüre den Groll in mir und glaubt sogar, dass ich mich rächen wolle, weshalb ich immer wieder mit scharfen Worten schieße.
Zitat von Shaadii2550:Was kann ich tun.
Zitat von Shaadii2550:@Stillermitleswr Ja, das sehe ich auch ein; ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen sie nicht mehr darauf anzusprechen. Es ist mir monatelang nicht ...
Zitat von Shaadii2550:Seit sieben Tagen haben wir jetzt nicht mehr gestritten aber trotzdem kommt von ihrer Seite wenig Nähe.
Blattfee
Zitat von Shaadii2550:mir ihre Nähe fehlt.
Zitat von Shaadii2550:von ihrer Seite wenig Nähe
Zitat von Shaadii2550:Ich habe viel gearbeitet und sie nicht mehr als Frau gesehen. Ich habe sie vernachlässigt.
Zitat von Shaadii2550:Und dann hatte sie auch noch mich, der nach Hause kam und gemeckert hat, weil der Haushalt nicht gemacht wurde.
Nostraventjo
Zitat von c_minor:Was bitte schön sind 7 Tage gegen jahrelange emotionale Vernachlässigung? Jetzt lassen wir aber mal schön die Kirche bzw. die Moschee im Dorf. ...
Zitat von Kleeblatt99:Sie war selbstverständlich für dich.
Zitat von Shaadii2550:eine Affäre, die 1,5 Jahre lang ging
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
62030
142
6063
13
24178
66
13812
30
9438
37