Shaadii2550
- 25
- 1
- 36
Zitat von Shaadii2550:@Füchsin83 ja. Ich habe einmal in der Woche ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten.
Ex-Mitglied
Haeschen
Zitat von Urmel_:Ne bekloppte Trulla die erst ihren Mann 1,5 Jahre eiskalt bescheißt, dann dafür nicht die Verantwortung übernehmen will und sich durch die Schuldumkehr in eine Position spielt, die um jeden Preis Machtverlust in der Beziehung vermeiden will und darüber hinaus noch die Scham, die sie in sich trägt vermeiden will, weil sonst ihr Prestige nach außen im Social Circle sinkt.
Zitat von darkenrahl:die EF hatte eine Affäre und die Schuldanteile des TE spielen da keine Rolle.
Fast jeder betrogene Mann der in diesem Forum schreibt, sucht fast immer zuerst die Schuld bei sich, Frauen eher nicht.
Zitat von darkenrahl:Ich muss hier einfach Urmel recht geben, die Ladys hier sehen den Fehler immer bei dem EM nur, hier ist es wie in jedem anderen Thread, der TE sucht hier Hilfen und wird zur Schnecke gemacht... aber heisst doch immer so schön?
Wer sich getriggert fühlt sollte nicht schreiben, gilt doch auch für einige Ladys hier.
Blue23
Lumba
Zitat von Shaadii2550:nein, ich denke schon dass ich verzeihen kann. Was heißt ich denke... ich werde ihr verzeihen. Ich liebe sie.
Zitat von Lumba:Hör die Fragerei auf und genieße, dass sie noch da ist. Sie wollte ja schließlich weg.
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:So einfach ist das ja auch nicht. Ich bin ja auch eher dafür zu versuchen, die Ehe weiter zu führen. Aber dazu muss auch sie sich bewegen und ihm entgegen kommen.
Zitat von 6rama9:Jetzt mal ehrlich, ihr habt eure Moraltheorie über das Verhalten der Frauen hier schon tausende Male dargestellt. Moderner und richtiger wird sie dadurch nicht. Eher wirkt ihr beiden aus der Zeit gefallen. Würde gerne mal Beiträge von euch sehen, wenn ein Mann betrügt, da melden sich aber weder noch je zu Wort... komisch, nicht wahr?