Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von c_minor:
Es geht immer um wechselseitige Anteile.
Zitat von Shaadii2550:Dabei musste ich mir eingestehen, dass ich kein vorzeige Ehemann war. Ich habe viel gearbeitet und sie nicht mehr als Frau gesehen. Ich habe sie vernachlässigt. Dabei muss man auch noch sagen, dass sie nicht viel im Leben hatte außer den Haushalt und zwei drei Freunde. Sie ist nicht wirklich integriert und hat auch keine Hobbys. Eine Lebensperspektive ist auch nicht vorhanden. Und dann hatte sie auch noch mich, der nach Hause kam und gemeckert hat, weil der Haushalt nicht gemacht wurde.
Haeschen
Zitat von Shaadii2550:Es tut so weh. Ich habe meine Frau als Jungfrau geheiratet. Ich war ihr erster Mann. Und jetzt hat sie eine Erfahrung mit einem anderen Mann gemacht. Das hätte ich niemals gedacht, dass sie das tut.
Zitat von Shaadii2550:dass sie nicht viel im Leben hatte außer den Haushalt und zwei drei Freunde. Sie ist nicht wirklich integriert und hat auch keine Hobbys
Zitat von Shaadii2550:Ich denke, weil ich einen Krankenschein habe und seit über 8 Monaten Zuhause bin,
Zitat von Shaadii2550:Seit sieben Tagen haben wir jetzt nicht mehr gestritten aber trotzdem kommt von ihrer Seite wenig Nähe.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wenn man seinen Partner schätzt, wünscht man ihm Freunde, Hobbys, Sprachkenntnisse des Gastlandes, einen Job, Selbstständigkeit, dazu gehören auch finanzielle Mittel. Man hilft ihm auf den Weg. Diese Frau hier, kannte vermutlich nur Kochtopf, Putzlappen, Kinder und warten auf den Mann. Sollte es wundern, wenn sie ...
Zitat von Shaadii2550:dass sie nicht viel im Leben hatte außer den Haushalt und zwei drei Freunde. Sie ist nicht wirklich integriert und hat auch keine Hobbys. Eine Lebensperspektive ist auch nicht vorhanden. Und dann hatte sie auch noch mich, der nach Hause kam und gemeckert hat, weil der Haushalt nicht gemacht wurde.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:war aber auch nicht berufstätig
Zitat von Haeschen:Und hier liegt der Fehler, fehlende Sprachkenntnisse, Haushalt, Mann und Kinder, keine Hobbys, kaum Freunde, Unzufriedenheit macht sich breit. Ich will hier raus! Für mich sehr gut nachvollziehbar. Te, vielleicht ist es dir nicht bewusst, 20 Jahre , das ist eine lange Zeit, deine Frau wacht auf, hilf ihr sich im ...
Zitat von darkenrahl:Ich muss hier einfach Urmel recht geben, die Ladys hier sehen den Fehler immer bei dem EM
Haeschen
Zitat von darkenrahl:Wer sich getriggert fühlt sollte nicht schreiben, gilt doch auch für einige Ladys hier
Zitat von darkenrahl:die Ladys hier sehen den Fehler immer bei dem EM