Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von ElGatoRojo:Dass diese Ansicht dem Shaadii2550 für seine Frage nach der Gebutstagstorte völlig am A_rsch vorbei geht - oder etwas freundlicher gesagt = extrem off topic Denn da er das Feuer löschen will gießt er zumindesat kein Benzin mehr hinein. Und auch warum er das Feuer löschen will obwohl er damit deine Pyromanenfreude ...
Zitat von darkenrahl:ich habe mir lange überlegt welchen Text ich betreffend Torte schreiben soll und was ich dazu gechrieben finde ich zu nett
Zitat von Shaadii2550:@Urmel_ naja, fühlt sich trotzdem nicht so schön an; auch wenn das nur dein Wunsch ist. Aber gut, sch. was drauf.
Zitat von Urmel_:Und die Sache wäre vom Tisch.
Zitat von Urmel_:Ich glaube es war Carl Jung (oder sein Schüler Neumann, sehr zu empfehlen!), der folgende Worte geschrieben hat: Die Lösung unserer Probleme verbirgt sich an der Stelle in unserer Seele, wo wir auf keinen Fall hinschauen wollen.
Zitat von Susanna:Exclusiv für Dich:
“Wenn Liebe die Norm ist, gibt es keinen Willen zur Macht, und wo Macht auferlegt wird, fehlt es an Liebe.”
C.G.Jung
Zitat von darkenrahl:ich wollte hier schon lange raus
Zitat von Urmel_:Schöne Aussage. Gibt es dazu auch einen Kontext oder fandest du den Spruch an sich so schön? Was meinst du mit Damenrad? Ich stehe da (pun intended) auf dem Schlauch.
Haeschen
Zitat von Shaadii2550:Eine Gravur soll auf der Torte. Gibt es schöne Sprüche, zugeschnitten auf unsere Situation?
Zitat von Shaadii2550:Ich möchte ihr was gutes tun. Sie richtig groß überraschen. Habt ihr Ideen?
Samuel15
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ob es so wird wie Shaadii2550 plant wird die Zukunft zeigen. Er hat sich für seinen Weg entschieden. Kann man machen, auch wenn es nicht jedermanns Wahl wäre. Aber eine andere Meinung kann man auch anders ausdrücken als mit Häme a la Urmel
Zitat von Shaadii2550:Wir begegnen uns schon lange nicht mehr auf Augenhöhe. Mein Selbstwertgefühl ist extrem gesunken. Vielleicht ist sie auch durch meine ständige Bettelei abgeturnt und deshalb so auf Abstand.
Zitat von Shaadii2550:Ihre Affäre sagte mir, dass er sie nicht liebt und dass sie auch sieben Jahre zu alt für ihn sei. Außerdem sei er verheiratet und habe Kinder. Er möchte nicht gefährden, dass er seine Familie verliert. Er möchte von ihr in Ruhe gelassen werden. Er könne nichts dafür, dass meine Frau sich in ihn verliebt hat. Er jedenfalls liebt sie nicht.
Zitat von Susanna:wohl wegen ihrer Tat, weil Shaaadi sie (verständlicherweise!)