Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von 6rama9:Wieder falsch. Das war nur notwendig, wenn der Mann einseitig einen Arbeitsvertrag der Frau kündigte. Ein Arbeitsvertrag, sowie eine Kontoeröffnung bedurfte der Unterschrift des Mannes. Im übrigen durften gab es bis 1957 auch ein gesetzliches Lehrerinnenzölibat.
Blue23
Blue23
Samuel15
Zitat von Blue23:Hier geht es um ein Beziehungsproblem und was kann man dem TE helfen.
Zitat von Shaadii2550:weil meine Frau mir keine Details erzählt. Aber es ist auch besser so ich möchte die Details nicht mehr wissen.
Zitat von ElGatoRojo:Schwachsinn. Seit 1962 arbeitete meine Frau und kein Arbeitgeber fragte je nach meinem Einverständnis.
Yyvy
Zitat von Yyvy:@Shaadii2550 Hat du dich eigentlich mal anwaltlich , oder ähnlich, beraten lassen, was eine Scheidung finanziell für dich bedeutet?
Zitat von aequum:@Shaadii2550 Biete ihr die Scheidung an und schaue wie sie darauf reagiert. Nur so wirst Du ihr wahres ich und ihre Gefühle zu Dir erfahren.
Zitat von Shaadii2550:Ich konnte mich jetzt tatsächlich ca zwei Wochen zurückhalten. Keine unangenehmen Fragen mehr, keine Konfrontation mehr mit der Vergangenheit.
Zitat von Shaadii2550:Eine Gravur soll auf der Torte. Gibt es schöne Sprüche, zugeschnitten auf unsere Situation?
Ich möchte aber nicht ihren Geburtstag mit unserer Ehekrise in Verbindung bringen. Es soll ein schöner Spruch für Sie sein. Einer der sie aufheitert.
Lumba
Zitat von Shaadii2550:Drückt mir die Daumen, dass die Zukunft sich positiv entwickelt und wir wieder zueinander finden.