Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von c_minor:wenn dir monatelang nach Aufdecken der Affäre bei jeder Gelegenheit immer wieder die gleichen Fragen dazu gestellt werden?
Zitat von ElGatoRojo:Würde gern deine Kommentare lesen wenn die Frau betrogen wurde und der Ehemann nicht mit ihr redet und auch keine Nähe will.
Zitat von c_minor:@darkenrahl Wann haben die Schweizer nochmal unter Heulen und Zähneknirchen das Wahlrecht für Frauen eingeführt und damit die bis dahin geltende göttliche Ordnung dahin befördert, wo sie hingehört?
Zitat von stream:Keiner von uns hat 50er erlebt. Wir wissen über dieser Zeit nur aus Medien.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Fragen kann man solange, bis man eine Antwort erhält. Wenn sie nichts erklärt, muss sie sich nicht wundern, dass er nachbohrt.
Zitat von stream:Das ist natürlich was anderes
Zitat von c_minor:Ich wusste nicht, dass die Ehefrau dem Ehemann gegenüber in diesen Dingen auskunftspflichtig ist.
Zitat von c_minor:3. Ich wusste nicht, dass die Ehefrau dem Ehemann gegenüber in diesen Dingen auskunftspflichtig ist.
Zitat von c_minor:1. Er fragt nicht, er bedrängt sie ständig - psychisch wie physisch (siehe Eingangspost).
2. Sie streiten sich deswegen fast jeden Tag (siehe Eingangspost).
Zitat von c_minor:Ich wusste nicht, dass die Ehefrau dem Ehemann gegenüber in diesen Dingen auskunftspflichtig ist.
Zitat von c_minor:1. Er fragt nicht, er bedrängt sie ständig - psychisch wie physisch (siehe Eingangspost). 2. Sie streiten sich deswegen fast jeden Tag (siehe Eingangspost). 3. Ich wusste nicht, dass die Ehefrau dem Ehemann gegenüber in diesen Dingen auskunftspflichtig ist. War klar, neee!?
Zitat von Libellenfrau:Es ist aber durchaus auch so lesbar, dass die Frau sich zunächst geäußert hat, und das dann jedesmal der Streit ausgebrochen ist, und jetzt sagt sie nichts mehr. Der TE schreibt selber, dass er sich mit dem AM vergleicht, und damit nicht zurecht kommt. Also in dem Fall kann die Frau dann auch nur das falsche sagen. ...