ElGatoRojo
- 16275
- 1
- 36485
Zitat von Shaadii2550:Ich habe viel gearbeitet und sie nicht mehr als Frau gesehen. Ich habe sie vernachlässigt. Dabei muss man auch noch sagen, dass sie nicht viel im Leben hatte außer den Haushalt und zwei drei Freunde. Sie ist nicht wirklich integriert und hat auch keine Hobbys.
Zitat von ElGatoRojo:Dass er sich daran schuldig fühlt ist ein Ergebnis weiblicher Schuldumkehr.
Zitat von c_minor:Sie hat ihn unter Gewaltandrohnung gezwungen, jahrelang ihre partnerschaftlichen Grundbedürfnisse zu ignorieren?
Zitat von stream:Seine Frau hat in das angeredet. Er sucht hier für das Bestätigung. Ich kann in verstehen, er hat Angst sie zu verlieren. Ob das guter Weg ist ?
Zitat von c_minor:Echt? Wo bitte hab ich das übersehen?
Zitat von c_minor:seine Frau endgültig in unerreichbare Entfernung zu treiben
Zitat von c_minor:
Manche müssen es halt auf die harte Tour lernen.
Zitat von stream:Hat er nicht geschrieben, aber man weißt, dass Frauen schuld beim Partner suchen.
Blue23
Zitat von stream:Hat er nicht geschrieben, aber man weißt, dass Frauen schuld beim Partner suchen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und gerade die Vergewaltigung in der Ehe war schlicht nicht existent.
Und das ist ein Riesenskandal.
Auch wenn es kleine Fallzahlen sind.
Nein heißt nein und fertig, völlig egal welche Beziehung die beiden hab
Zitat von BernhardQXY:Und gerade die Vergewaltigung in der Ehe war schlicht nicht existent.
Zitat von Libellenfrau:Nur scheint er bei seiner Frau auf Granit zu stoßen, außer, dass sie verbal ihre Liebe beteuert, ansonsten scheint sie erstarrt.