BernhardQXY
- 14053
- 5
- 22544
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Gestützt durch gesetzliche Regelungen, wie zum Beispiel die Erlaubnispflicht des Mannes für Arbeitsverträge und eigene Konten. Plus dass es den Straftatbestand Vergewaltigung in der Ehe nicht hab. Ach so die Strafbarkeit von gleichgeschlechtlich1 und das Abtreibungsverbot wäre da zu nennen.
Zitat von BernhardQXY:Gestützt durch gesetzliche Regelungen, wie zum Beispiel die Erlaubnispflicht des Mannes für Arbeitsverträge und eigene Konten.
Zitat von ElGatoRojo:Habe meiner Frau nie diese Erlaubnis gegeben, weil sie auch nie danach fragte und danach gefragt wurde.
Zitat von 6rama9:kam genau das haufenweise trotzdem im Deutschland der 50er Jahre vor.
Zitat von ElGatoRojo:Vergewaltigung in der Ehe? Wie oft kommt das vor Gericht?
Zitat von ElGatoRojo:In jeder Menschengruppe gibt es erfahrungsgemäß 10 % Idioten - auch 1950
Zitat von 6rama9:Was für ein hirnrissiges Argument. Jeder einzelne Fall, der vor Gericht kommt, ist das Gesetz wert.
Zitat von darkenrahl:Das Weltbild hier in diesem Thread sieht doch so aus, dass der Betrogene alleine die Schuld dafür trägt und das stösst bei mir auf.
Zitat von stream:Keiner von uns hat 50er erlebt.
Zitat von c_minor:Dass nach jahrelanger emotionaler Vernachlässigung die Flucht in eine Affäre nicht gerade verwunderlich ist
Zitat von stream:Seine Frau hat in das angeredet.
Zitat von stream:Er sucht hier für das Bestätigung.
Zitat von stream:Ich kann in verstehen, er hat Angst sie zu verlieren.
Zitat von stream:Ob das guter Weg ist ?