aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Wurstmopped:[
Ich denke das ist der Hauptgrund warum Männer fremdgehen!
Sich als Mann fühlen, begehrt werden und angenommen sein, Lust ausleben...alles was in einigen Ehen nie oder nicht mehr möglich ist.
Zitat von aquarius2:@Gruenlilie
Gehe mal in die Sparte Affäre, da kannst du lesen bis dir die Augen zufallen, so viele einsam verheiratete Exemplare und so viele Gutmenschen, die diese unglücklichen Menschen in ihr Bett lassen...
@Wurstmopped
Siehst du!
Zitat von Gruenlilie:
So ist es sicherlich, möchten Frauen auch begehrt werden, sich als Frau fühlen, alles ausleben.
In vielen Ehen nicht mehr möglich.
Aber zur Trennung reichen dann die Eier doch nicht.
Sorry!
Zitat von Wurstmopped:...ne warum auch? ...Mann oder Frau daheim wird ja nichts weggenommen oder vorenthalten! Aufmerksamkeit und Kuscheln bekommen sie weiter und für Eros ist halt jemand anderes zuständig.
Wenn Haus und Hof auf dem Spiel steht, warum schlafende Hunde wecken. Alles bleibt im Fluss und anscheinend auch glücklich. Denn der Mann/Frau welche die Affäre fuhren sind befriedigt und der Partner daheim muss sich auch nicht mehr den lästigen Avancen erwähren. ...alles noch entspannter!
Zitat von Gruenlilie:Also ich wäre da nicht die passende Ehefrau, entweder alles oder nix. Alles meins!
Zitat von Gruenlilie:
Also ich wäre da nicht die passende Ehefrau, entweder alles oder nix. Alles meins!
Du bist Mann, wie lese, lach!
Zitat von aquarius2:Mein Ex hat auch die Exklusivität aufgehoben und ich habe ihn in die Wüste geschickt.
Zitat von Wurstmopped:Jepp bin Mann, aber es geht ja um Menschen nicht Frau / Mann...
Hitachi
Zitat von Gruenlilie:
Dachte Mensch is Mann und Frau od hab i was verpasst?
Zitat von Gruenlilie:wie wäre es wenn euer Mann sich das bei einer anderen sucht hättet ihr ein Problem damit?
Zitat von Gruenlilie:das wo der Mann nicht möchte und die Frau sucht sich ein Liebhaber
Zitat von Nachtlicht:Dito. Fand ich aber unterm Strich schwieriger als andersherum.
Zitat von Gruenlilie:
Dachte Mensch is Mann und Frau od hab i was verpasst?
Zitat von Gruenlilie:Das hab ich auch nach 3 Jahren gemacht, geh jetzt sofort.
Und heute bin ich auf der anderen Seite.
Zitat von DieSeherin:
heißt was genau?