Hitachi
- 88750
Hitachi
Zitat von Hitachi:Frau hat wenig bis gar kein Interesse, spricht nicht darüber weil, zu mühsam, zu unbequem, schämt sich! Mann, merkt hmm, sie will nicht, fragt eventuell mal nach oder auch nicht, weil somit geht man nervigen Diskussionen aus dem Weg!
Hitachi
Zitat:Eine Frage hätte ich, wie wäre es wenn euer Mann sich das bei einer anderen sucht hättet ihr ein Problem damit?
Oder wäre es euch recht dass ihr nichts machen müsst, ihr euch aber sicher wärt dass er bei euch bleibt?
Hitachi
Zitat:reden und einander verstehen wollen, ist doch eines der wichtigsten dinge in der beziehung.
Angi2
Hitachi
Zitat von Gruenlilie:Hat hier eigentlich ein Mann eine Affäre mit einer Frau weil seine Frau nicht möchte würde mich interessieren?
Oder umgekehrt hat eine Frau hier eine Beziehung zu einem Mann wo die Frau nicht mehr möchte?
Zitat von Hitachi:meinst du wo der Mann nicht mehr möchte?
Zitat von aquarius2:
@Wurstmopped
Vielleicht hat die Frau des TE nur einfach kein Interesse an 6 mit ihm
Zitat von Wurstmopped:Ist mir bewusst... warum trennt sie sich dann nicht und gibt ihn frei?
Zitat von Gruenlilie:Hat hier eigentlich ein Mann eine Affäre mit einer Frau weil seine Frau nicht möchte würde mich interessieren?
Oder umgekehrt hat eine Frau hier eine Beziehung zu einem Mann wo die Frau nicht mehr möchte?
Zitat von aquarius2:
Vielleicht, weil er ja sonst ein toller Kerl ist, die zwei ihre Firma nicht verkaufen wollen, sie sonst beide altersarm werden... Der Mann bleibt, wenn er was davon hat und die Frau auch...