Gorch_Fock
- 7783
- 2
- 19292
Dattel
Maccie
Sin71
Dattel
Zitat von Sin71:Tja ich hab damals den Freibrief ausgenutzt.
Hatte nach jahrelangem S...Unlust meiner Frau eine Affäre begonnen.
Vor allem als sie mal sagte ich hätte ja 2 gesunde Hände
Auf die Frage ob ich was laufen habe, habe ich mit ja geantwortet und alles gestanden.
Gebracht hat es auch nicht viel.
Im Gegenteil, daraufhin folgte 7 Jahre Büserhemd und sonst nichts.
Reden und wenn das nichts bringt sauber trennen.
Ich muss mir immer noch anhören nur wegen dem S.. mich getrennt zu haben.
Zitat von PeterBlue2019:Für mich ist S. ein Bestandteil einer Beziehung und das wird mir nun immer deutlicher. Abgesehen davon leidet mein Selbstbewusstsein darunter und ich fühle mich wie ein Mensch zweiter Klasse.
Zitat von PeterBlue2019:aber das war mit meiner Arbeit das vermeintlich Beste was zu holen war. Häufigen S. mit einer Partnerin würde ich nie haben können, auch wenn ich wollte.
Zitat von PeterBlue2019:Ich habe schon mehrfach darum gebeten, dass wir mal mit einem Paartherapeuten sprechen. Das lehnt sie Grundweg ab - sie habe ja gar kein Problem.
Zitat von PeterBlue2019:sie habe ja gar kein Problem.
Verzaubert
Zitat von mafa:Paartherapie bei sechsueller Unlust ? Bei wieviel Personen hat sowas funktioniert ? Ich glaube nicht wirklich dass eine dritte Person mir die Lust auf meinen Partner verstärken kann. Wie soll das funktionieren ... und selbst wenn, wie lange wird das anhalten ? Sie finde dich sechsuell nicht anziehend, damit wirst du leben müssen beziehungsweise die für dich beste Konsequenz daraus ziehen,
und welche da die besten ist das musst du für dich entscheiden...
GAASTI
Bones
Zitat von GAASTI:Hat sie nur auf mich keine Lust oder generell keine Lust.
Zitat von SuperKing:Versuche deine Optik zu maximieren. Also gesund ernähren und trainieren gehen um eine sportlich, schlanke Figur zu bekommen.
Schaumalrein