At0mFr3d
- 24
- 1
- 13
valor777
Zitat von At0mFr3d:Außerdem hat nichtmal sie den Antrag dort abgegeben, sondern mein ehemaliger Freund. Jeden Tag unternehmen die
Zitat von At0mFr3d:Das mit dem Anwalt wird dann wohl mein nächster Schritt. Danke für die Antworten. Ich hoffe trotzdem, dass wir da eine vernünftige Lösung finden. Es schmerzt schon sehr wenn man feststellt wie sehr man sich in gleich zwei Menschen getäuscht hat.
Heiko123
Zitat von Heiko123:Hallo At0mFr3d
Ich weiß genau wie du denkst und dich fühlst. Mir ging es vor fast 2 Jahren genauso.
Zitat von Schüchtern:
Mein Gott, das ist so traurig wie ihr beide das schreibt. Es tut mir sehr leid für dich. Der doppelte Verrat schmerzt sehr. Du kannst deinen Kindern zeigen wie man Spaß hat auch ohne Geld. Bring ihnen die wichtigsten Werte im Leben bei, davon haben sie für das ganze Leben mehr, als vom Geld dass die Beiden Verräter jetzt verprassen. Die Kinder werden es vielleicht nicht gleich verstehen aber unterschätze sie nicht. Kinder sind sehr oft kleine kluge Köpfe. Ich war sehr böse auf meine Eltern weil sie mir das Eine oder das Andere nicht gekauft haben, oder das wir keine teure Reisen gemacht haben, wir hatten ja genug Geld. Heute bin ich ihnen sehr dankbar, dass sie mich dadurch gelehrt haben, was wirklich wichtig im Leben ist und wo die Werde liegen. Wenn man viele verzogene Kinder sieht, die Erwachsen geworden sind, bekommt man einen Schrecken wie schlecht sie sich entwickelt haben, schau nur auf die Kinder der Hollywood Stars. Deshalb, lebe nicht für diese kurze Zeit bis sie erwachsen geworden sind, jammere nicht wegen dem Geld vor ihnen und gib ihnen etwas wofür sie dir ihr ganzes Leben dankbar sein werden. Versuche nicht einmal mit dem Neuen von deiner Frau mit zu halten. Von Anfang an sollst du deine Schiene haben und halte dich daran. Das ist auch ein sehr gutes Beispiel für die Kinder.
Zitat von At0mFr3d:Na ja, ist leider kein fröhliches Thema. Aber du hast schon recht. Die wichtigsten Dinge die man seinen Kindern mitgeben kann, kann man für Geld nicht kaufen. Mir ist es sowieso ungeheuer wichtig den Kontakt zu halten. Für die große (5) bin ich immer die Bezugsperson gewesen. Jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere sagt sie, sie will wieder nach Hause. Mal mit, mal ohne weinen. Das nimmt mich ziemlich mit. Der kleinen (1) merkt man bis jetzt noch nichts an, aber man weiß natürlich nicht was so ein kleines Würmchen schon alles so mitbekommt.