Ich finde, lieber Krümmel, dass Du hier in diesem Forum, mit Abstand der klügste Verlassene bist, den ich in letzten paar Jahren gelesen habe!
Mein Kompliment !
So ist es nun mal, man sollte Reisende nicht aufhalten.......... keine Dramen spielen, keine dreckige Wäsche waschen, besonders wenn Kinder im Spiel sind!
Denn alles wird eh nix bringen, wenn das Herz des Gegenübers belegt ist!
Was fehlte, warum passierte so etwas? Nun ja, manchmal auch gar nichts....... aber wenn man so jung heiratet, kommt nicht selten vor, dass man dann im Laufe der Jahre jemanden trifft, wo das Gefühl ganz anders ist wie damals in dem jugendlichen Alter.........
nirgendwo gibt eine Garantie, dass man im Leben nur eine Liebe erfährt.
Ich finde, wenn Du jetzt nach irgendwelchen Fehlern suchst, macht die Sache auch nicht einfacher für Dich! Lass es stehen - Deine Frau hat sich neu verliebt........ und zwar - ohne Garantie, dass da wirklich nochmals gute 18 Jahre werden. Aber das ist jetzt nicht mehr Dein B.!
Schau auf Dich, tue Dir was gutes, kümmere um die Kinder, langsam und Schritt für Schritt baue Dir ein neues Leben auf!
Das haben tausende vor Dir geschaffen und werden auch tausende nach Dir damit fertig werden! Bei der Scheidungsrate in Deutschland! ?
Schmerz wird jeden Tag ein bißchen weniger, wenn Du in Deiner Mitte bleibst....... verharre da nicht, befreie Dich von Hassgefühlen, denn grad diese lassen einen nicht aufstehen!
Und suhle Dich nicht im Selbstmitleid, es ist wie es ist - das kann jedem passieren, auch Dir konnte es passieren......... nur bist Du diesmal der Verlassene und diese haben immer die Ar........ leider!
jetzt kommt mal drauf an, wie schnell Du diese Karte ablegen kannst!
Und ich finde, das machst Du bis jetzt hervorragend!
klar tut es höllisch weh, wird auch noch eine Weile........ aber es wird weniger - versprochen!
Konzentriere jetzt auf Dich selbst, auf Kinder, auf Arbeit, such Dir neue Hobbys, Freunde............ lebe wieder! Es wird nicht von heute auf alles easy, aber es wird! Wenn Du es willst........
Alles Gute Dir - a.m.
22.10.2012 10:40 •