Peppilotta
- 88501
Peppilotta
Zitat von fddi3:Hallo Krümel,
hört sich eigentlich so an als wenn noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
Bist du sicher, das es keine Hoffnung mehr gibt?
Wusstest Du schon vorher von den 2 Affären?
feuerteufel
verlassen69
Zitat von bibi66:Guten morgen Verlassen69
Mein Mann ist auch nicht mehr der, den ich kannte. Aber mir geht es auch so wie dir. Ich würde ihn auch gerne zurücknehmen, weiß aber auch, dass das nicht von heute auf morgen ginge und man nicht nahtlos weitermachen könnte. So schmerzhaft die letzten Monate auch sind, dabei zusehen zu müssen, wie er seine Affäre pflegt, versuche ich für mich und meine Tochter stark zu bleiben, keinen Kontakt mit ihm zu haben und dabei zuzusehen, wie er vor die Wand fährt. Und das nach 25 Jahren. Echt bitter.
Ob ich ihn tatsächlich wieder nehmen würde, weiß ich nicht. Ständig dieses hin und her in meinem Kopf. Es tut einfach weh.
krümel03
bibi66
Houdini
Zitat von krümel03:Ihr habt recht, ich muß raus und was erleben und neue leute finden mit den man auch reden kann.
Danke auch für die musikempfehlung, wäre mal ne abwechslung. Derzeit läuft Manowar rauf und runter.
Da fällt mir grade ne textzeile von einem lied ein :
Burn the bridge behind you,
leave no retread, there is only one way home.
Vielleicht sollte ich eine neue brücke bauen, nur für die kinder.
Danke euch allen
verlassen69
Zitat von bibi66:Hallo Verlassen69
Mein Mann wird vor die Wand fahren, weil er sich durch diese ganze Affäre jetzt schon hoch verschuldet hat. Er hat einen Kredit aufgenommen. Wir haben noch das gemeinsame Konto, von dem zwei Mieten etc. gezahlt werden. Seine Affäre ist 17 Jahre jünger und hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern. Sie hat 3 Mini-Mini-Jobs und hat jetzt Wohngeld beantragt. Ihrem Ex hat sie durch ihre Shoppingtouren fast 20.000 Euro Schulden hinterlassen. Sie hat sich wohl gedacht, dass mein Mann ja auf seine erwachsene Tochter und seine Ehefrau keine Rücksicht mehr nehmen muss und da er immer sehr großzügig ist, kann man sich diesen Mann ja schnappen. Nachdem ich eine SMS von ihr gelesen habe weiß ich, wie ordinär sie sich angeboten hat und da der Verstand meines Mannes in die Hose gerutscht ist, hatte sie wohl ein leichtes Spiel, denn ich hatte Tage vorher schon eine SMS von ihr gelesen, wo sie ihn entsetzt gefragt hat, ob er mir wirlich noch eine Chance geben will. Da kann man sich wohl vorstellen, wie sie Gas gegeben hat. Sie hat schon anderen versucht noch ein Kind anzuhängen. In der Hinsicht muss ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen. Irgendwie muss das Leben ja finanziert werden und mit 30 tickt noch die biologische Uhr. Mein Mann weiß, dass ich stets ein korrekter Mensch warund wenn wir ihm so egal wären, dann hätte er schon längst den Geldhahn zudrehen können und würde die Scheidung einreichen.
Fantaatapong
bibi66
feuerteufel
Zitat von Fantaatapong:Hallo Krümel
Ich habe meine Entdeckung 12 Wochen hinter mir, ich habe sofort meinen Ehering ausgezogen, der war immer das Symbol meiner Liebe und Zugehörigkeit zu ihr. Zwei Tage später machte ich ihr ein Angebot unsere 18 Jahre und alles was damit zusammenhängt (2 Kinder ein Haus) zu retten, aber auch sie mußte erst mit dem Tuppes reden. daraufhin meinte ich zu ihr sie müsse dann besser ihren Weg mit dem Anderen ausprobieren. Ich bin einen geraden Weg gegangen seit 12 Wochen, er ist hart und steinig aber ich habe meine Würde und meinen Stolz behalten. Mein Spruch ist zwar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz aber uns Beiden blebt keine andere Wahl. Du mußt loslassen und dich stark zeigen, sie kann dich als Mensch und Mann doch gar nicht mehr respektieren. Keine Angst ich weiß genau wie weh der Weg tut, aber Du hast deine Frau schon lange verloren. Ein Hund der einmal beisst, beisst immer wieder, das ist der Grund warum ich keine wirkliche Chance für EUCH sehe. Sie weiß doch mit Dir kann sie es machen, Du nimmst sie wieder zurück. Vielleicht gibt es auch einen Weg, daß die Kinder bei Dir bleiben. Meine Kinder sind bei mir geblieben, das erschwert zwar mein Leben, da ich jetzt neben meiner Arbeit auch noch den kompletten Haushalt schmeisse und mir abends kein Rausgehen gönne, aber ich weiß, daß ich die bessere Lösung bin. Ich war immer derjenige der sich stärker um Schule und Animation gekümmert hat.
Habe keine Angst vor der Zukunft, es wird in jedem Fall schwer aber Du scheinst ein ebenso ruhiger yp zu sein wie ich. Wir haben ihren Fehltritt und unsere Trennung an mehreren Abenden ruhig bei einem Glas Wein besprochen. Sie hat viele Trännen vergossen was ich leider nicht konnte.
Ich kann leider nicht über mein pesönliches Schicksal weinen, ich weine immer nur für Andere.
Krümmel ich sehe LEIDER keine Zukunft für ein EUCH, sonst wäre ich der Letzte der Dir nicht zuraten würde. Ich hänge sehr an der Institution Ehe und auch an meiner Frau, aber es gibt Grenzen. Man muß die Grenze aufzeigen sonst passiert es immer wieder, aber es gibt auch Ausnahmen. Deine Frau ist leider keine Ausnahme.
Ich wünsche Dir Stärke und Frieden in deinem Herzen.
Lieben Gruß Fantaatapong
bibi66
krümel03
Fantaatapong
bibi66