Houdini
- 34
- 2
- 2
Houdini
Zitat von krümel03:@poesine :
Klar habe ich gelitten, es war aber nicht so wie jetzt.
Sie hat wortwörtlich gesagt, sie zieht es zu ihm und sie sieht keine Zukunft für uns.
Also werde ich das so hinnehmen, das beste für mich und die Kinder daraus machen und hoffen das sich das ganze legt und die Kinder noch immer Eltern haben und nicht zwei total verstrittene Ex-Partner die nur über Anwalt miteinander reden.
Daher auch, schnell ausziehen, jetzt regeln und zu sehen das man zurück ins Leben findet.
krümel03
Klärchen
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von krümel03:Wie ich das mache, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Schockzustand wäre vielleicht die richtige beschreibung.
Manchmal denke ich, spring vor ein Auto, schmeiß den Job, alles hat keinen sinn mehr.
Doch dann muß ich an meine Kinder denken. Es geht doch nicht das der Papa einfach so abhaut.
Es gibt in mir ein minütliches hin und her. Mal denke ich, lass die blöde Kuh einfach ziehen,schei. drauf. Ich bin stark, ich schaffe das. Zwei minuten später heul ich wie ein kleines Baby nach seiner Flasche. Ja ich als Mann gebe es zu und stehe auch dazu. Ich weine. Und das nicht zu knapp. Ich zeige auch ihr gegenüber meine Gefühle, versuche nur den Kindern gegenüber nicht zu weinen.
Ich habe gkämpft, des öfteren. Auch jetzt. Sie war in der letzten Zeit komisch und ich hatte schon die befürchtungen das sowas passiert. Und als sie es sagte, war es zwar wie ein Blitzschlag, aber sowas erwartet man ja wenn man durch ein Gewitter läuft.
Ich denke,wenn ich alleine in meiner Wohnung sitze, dann kommt der Kollaps.
Vor ein paar minuten habe ich noch mit meiner Chefin tele und ich muß sagen, sie ist eine echte Stütze. Sie hat es auch schon zwei oder drei mal erlebt,aber ohne Kinder.
Sie würde auch Arbeitsmäßig was regeln für mich. Also echt top.
Gleich erstmal zur Arbeit und ablenken.
Ach ja, Wut ist da. Sie weiß,würde er vor der Tür stehen, würde ich ihn rausschmeißen,aber durch das geschlossene Fenster.
krümel03
feuerteufel
Alena-52
Houdini
Zitat von krümel03:Das war ein schwerer gang zur Arbeit. Mein Sohn ( 8 ) fing an zu weinen, ich soll nicht gehen. Er hat sich sogar übergeben.
krümel03
Seestern
krümel03
MannmitBekannte.
krümel03
Houdini
Zitat von krümel03:.
Mit führung magst du recht haben, denn als ich das Thema Auszug ansprach, war sie schon geschockt.
Sie meinte,ich müße ja nicht sofort ausziehen.