Induran
- 87
- 2
- 45
EinGastHalt
abcdef
abcdef
Bekannte
Bekannte
Zitat von Bekannte:Du reagierst gerade wie die schlimmste Sorte Mutter. Die, die dem Vater das Kind entziehen, weil sie nicht einsehen wollen, dass ihr Mann das Kind nach wie vor liebt, aber sie eben nicht mehr.
Zitat von Bekannte:Du nennst Deine Frau labil und kurzsichtig, weil sie sich gegen Dich entschieden hat.
Du willst wegen eines wunden Pos das alleinige Sorgerecht beantragen.
Zitat von Bekannte:Lies mal Dein eigenes Posting mit vertauschten Rollen und dann sag mir, was Du einem Vater raten würdest, dessen Ex so etwas schreibt.
Zitat von Bekannte:Ihre Falschaussagen sind unter aller Kanone. Aber Deine unsachlichen Mittel, sie für ihre Gefühle zu einem anderen Mann bestrafen zu wollen und ihr das Kind über Gericht und Wegzug entziehen zu wollen, sind genauso schlimm.
Bekannte
Bekannte
Zitat von Induran:@ Bekannte:
Eine Frage. Was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn sie in einem Monat oder einem Jahr wieder zu mir zurück will?
Soll ich auch dann wieder ihre Gefühle (wieder zu mir) respektieren?
Zitat von Induran:
Und generell vertauschst du da einiges in deinem Text. Es macht keinen Sinn auf so ein Durcheinander einzugehen.
Zitat von Induran:Sie hat nun die Verpflichtung ein Jahr zu warten, bis sie wieder klar im Kopf ist. Dann sind wir wirklich geschieden. Wenn sie sich entschieden hat oder dann wach ist, dann hoffe ich für sie, dass sie sich richtig entschieden hat. Ich warte aber nicht mehr, das tat ich ein mal und das war ein harter Kampf für mich und am Ende auch für sie.
Zitat von Induran:Dass ich mit Sorgerechtentzug drohe ist falsch.
Zitat von Induran:Nur wenn sie mich aus der Wohnung haben will, dann darf ich auch das Kind mitnehmen wollen. Oder würdest du einer Hausfrau verbieten, wenn sie durch eine andere Frau ersetzt wurde, das Kind mitnehmen zu wollen?
Zitat von Bekannte:Hast Du es Dir zwischenzeitlich anders überlegt oder das Sorgerecht mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht oder dem Umgangsrecht verwechselt?
Zitat von Bekannte:Bekäme sie denn das Kind, wenn Du die Wohnung bekämst?
Oder fiele Dir dann ein, dass dem Kind die gewohnte Umgebung erhalten bleiben soll?
Das liest sich wie: Wenn sie mich wegschickt und ersetzt, nehme ich das Kind mit und sie wird es schwer haben, es zu sehen. Ätschibätsch. Hat sie nun davon, dass sie mich nicht mehr will.
Zitat von Bekannte:Weißt Du, was mich wundert? Nirgendwo lese ich etwas davon, dass Du Deine Frau noch liebst und vermisst und sie deshalb zurück willst.
Es geht nur darum, dass sie jetzt auf keinen Fall ihren Willen bekommen soll, mit neuem Mann und eurem Kind in der alten Wohnung zu bleiben. Auch die Vormittags-/Nachmittagsregelung wolltest Du schon nicht, weil Du es für Dich als unfair empfunden hast. Statt dessen wolltest Du 50/50 und hast im Etgebnis den wöchentlichen Wechsel durchgedrückt. Bei einem Kleinkind von nicht einmal anderthalb Jahren! Mach Dich mal bitte schlau, was Kinderpsychologen dazu sagen.