Froschkönig
- 665
- 1
- 1041
AllesGegeben30
Zitat von Froschkönig:Man müsste mal eine Liste machen, wo alle solche A.rsc.hkrampen draufstehen.
Damit alle vor solchen Gesindel gewarnt werden.
Deine und meine OLLE würden ganz oben im A.rschkr.ampe.n Ranking stehen
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.
Hast du sie schon gefragt, wie ihr Neuer heißt?
Zitat von Gast2000:Der TE hat nicht wirklich für sich noch wertvolles verloren.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Vielleicht hat sie gehofft, ihre Gefühle kommen durch ein schönes Fest retour, vielleicht hat sie sich auch daran geklammert und erst dann erkannt, dass es für sie nur mehr eine Farce ist und nicht mehr geht.. Wer weiß.
Gast2000
Zitat:Zitat Froschkönig:
Zitat von Gast2000:
Der TE hat nicht wirklich für sich noch wertvolles verloren.
Der TE hat das wertvollste überhaupt verloren, nämlich das Vertrauen, seine geplante Zukunft.
Er steht von heute auf morgen mit nichts da.
Gast2000
Zitat:Zitat Zeitreisender:
Deine Noch Ehefrau lässt sich in Sachen Berechnung, Kaltherzigkeit, Emphatielosigkeit kaum noch toppen.
Wenn man sich hier durch die Geschichten liest, denkt man oft, schlimmer kann es nicht kommen.
Leider wird man immer wieder des besseren belehrt.
Philipp1979
AllesGegeben30
Zitat von Philipp1979:Ich war eben mit meinem Vater bei ihr. Also er hat mich gefahren, weil meine Mutter nicht wollte das ich alleine fahre, und hat im Auto gewartet. Ich habe ihr gesagt das ich mich nicht so von ihr behandeln lasse, und das ich ein menschliches Wesen mit Gefühlen bin, das es nicht ansatzweise verdient hat grundlos wie ein Stück Dreck behandelt und wie Müll hinausgeworfen zu werden und das sie es mir schuldig ist meine Fragen zu beantworten. Sie hat einen neuen, einen 19jährigen Azubi aus ihrer Firma. Daher also ihre Überstunden und die Gereiztheit ...
Katasmile
Zitat von Katasmile:Es spielt eher keine Rolle hahawi.