hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von unbel Leberwurst:Eine Trennung hat sie nicht ausgesprochen. Das wäre konsequent gewesen.
Zitat von hahawi:Warum?
Wenn sie möchte, dass beide als Elternpaar funktionieren und auch an keinem anderen Mann interessiert ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat aber nie die Beziehung als Paar auf gekündigt.
Jedenfalls nicht endgültig und ihn um Zeit gebeten.
Zitat von Schwedus:Was hier halt völlig schief läuft ist, dass deine Frau ja bewusst Abstand von dir wollte. Und da frage ich mich immer noch, warum.
Hat sie doch schon beantwortet, die Gefühle für ihren Mann sind weg - das Spiel ist aus, noch ein wenig Nachspielzeit.
Sonne100
Zitat von hahawi:Ja, um so mehr die Frage welche Konsequenzen sie noch hätte ziehen sollen.
Schwedus
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber warum noch das rumeiern?
Dann soll sie doch sagen, okay such dir zum Jahreswechsel eine neue Wohnung Mona ich ziehe aus. Bis Weihnachten spielen wir den Kindern noch etwas vor.
Das wäre eine Regelung. Aber hier wird doch einfach nur das Problem weiter nach vorne geschoben.
Gast2000
Zitat von luggi:Zuletzt 6 wie gesagt vor einem Jahr.
An dem momentanen eisklotz liebe ich ihre Ehrlichkeit ihre art, ihren Humor, wie sie mit den kinder umgeht, ihre Leidenschaften von denen wir viele teilen ,ihre Optik natürlich, ihr Lächeln, ihre intelligenz und und und
Und ich will natürlich nicht auch nur im geringsten dass sie etwas aus Mitleid mit mir macht . Darüber haben wir gestern aber auch gesprochen!
Zitat von Schwedus:Sie wartet nun auf den rechten Moment für den Absprung.
Andy17
NurEinGast
Gast2000
Zitat von meineMeinung:Das ehe ich ähnlich. Vielleicht wartet sie auch darauf, dass der TE anspringt, dann hat er Schuld an der Trennung und sie steht nach außen noch besser da.
Auch wenn Luggi die Frau noch liebt, was ist das noch für ein Leben. Für die Kinder den Schein waren, mag ja in Ordnung sein. Aber immer der Gedanke, dass sie einen Anderen hat oder nur auf einen Anderen wartet, dass macht einen doch fertig. Keine Hoffnung auf eine Wiederherstellung der Beziehung.
Lieber eine ehrliche Trennung, dann kann der TE auch wieder eine eigene Zukunft planen.
Die Familie bricht früher oder später sowieso auseinander, denn die Frau wird sich immer weiter abwenden.
luggi
Zitat von Andy17:@luggi
Ziehe für ein paar Wochen aus, dann wirst du sehen, was aus der Ehe wird? Keiner hier ist ein Hellseher, aber sie hat dir gesagt, dass keine Gefühle mehr für dich vorhanden sind. Ich wiederhole: Sie liebt sich nicht mehr! Da braucht man doch gar nicht mehr weiterreden. Vielleicht kommen die Gefühle nach einer kurzen Trennung wieder?
Andy17
Zitat von luggi:Aber wenn ich jetzt ausziehe würde ich auch noch eine Trennung im Streit befeuern