Sam22
- 49
- 1
- 48
Zitat von luggi:ja sogar zu 99.9%..
Wenn sie jemanden hat dann kann es nur bei der Arbeit sein während der arbeitszeit
luggi
Andy17
Zitat von Andy17:Mach dich nicht verrückt, ob sie einen anderen Mann hat. Wenn du nichts beweisen kannst, hilft es eh nicht. Außerdem kommst du vielleicht auf Gedanken, die unfair deiner Frau gegenüber wären. Vielleicht hat sie wirklich eine Krise und braucht einfach eine Motivation, aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen. Dein drohender Auszug kann so ein Push sein.
@Sam22
Hast du es noch mit deiner Ehe hinbekommen?
skullyswat
Zitat von trixi-77:Ich schreibe jetzt nur mal meine bescheidene Meinung und werde dafür vermutlich wieder zerfetzt: Seit ich meinem Mann gesagt habe, dass ich mich in jemanden anderen verliebt habe und mich weitere Monate später zumindest mündlich (wir wohnen immer noch zusammen) von ihm getrennt habe, habe ich mir sehnlichst ein emotionales Statement von ihm gewünscht. Das ist nun seit anderthalb Jahren so. Und - auch wenn ich gegangen bin und es einen anderen Mann gibt - das tut weh. Das mag man nun nachvollziehen können oder nicht, ebenso wie die Gründe, weshalb ...
Andy17
Gast2000
Zitat von luggi:@andy
Danke für deine harten aber ehrlichen Worte, ich höre gerade beides gerne (hart und weich) und versuche mir eine Meinung zu bilden.
Es ist aber auch schwer die aktuelle Situation richtig zu schildern.
Natürlich hören sich Dinge wie sie ist bei einer Freundin gewesen komisch an aber ich bin ja auch nicht ganz dämlich und nur am kuschen sollte das jemand hier falsch verstehen. Nur euch anonymen gegenüber schütte ich hier mein Herz aus und ziehe gefühlstechnisch blank.Jeder Beitrag hilft mir !
Lifesituation:
Jetzt habe ich gerade geduscht und mich seit 45 min. ins Schlafzimmer zurückgezogen.sie ist im Wohnzimmer mit den kids und guckt einen Film. Das ist z.b. völlig unnormal für uns und mein Sohn hat mich gerade schon gerufen und gefragt wo ich bleibe
Ich würde gerne jetzt sofort mit ihr reden muss aber ja immer warten bis die kids im Bett sind.
Zitat von luggi:Ich würde gerne jetzt sofort mit ihr reden muss aber ja immer warten bis die kids im Bett sind.
Zitat von luggi:Wenn sie jemanden hat dann kann es nur bei der Arbeit sein während der arbeitszeit
skullyswat
Zitat von luggi:nicht über alltägliches reden. ich komme mir schon total bescheuert vor wenn ich sie z.B frage wie Ihr Tag war. Das klingt dann immer so erzwungen
luggi
Zitat von luggi:das einzige sei was uns ,vor allem ihr, helfen kann zu entscheiden ob sie an uns festhalten will oder nicht .
Zitat von luggi:ob sie alles hinschmeißen will oder nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist diejenige, die eure Beziehung boykottiert.