WG plus Kind beschreibt es perfekt
Wenn mir das am Anfang jemand erzählt hätte, dass es mal irgendwann so wird wie es heute ist, hätte ich Ihn für verrückt erklärt.
Ich war wirklich total am Boden und wusste weder was mit mir noch mit der Zukunft anzufangen.
Vor allem wusste ich nicht, wie ich aus dieser Situation rauskommen soll. Wir haben ja auch noch über ein jahr zusammen gewohnt. Aber in dem Moment als sie ausgesprochen hatte, dass die keine Gefühle mehr hat, war ich gar nicht mehr in der Lage mit Ihr über andere Dinge zu sprechen, geschweige denn mit ihr überhaupt in einem Raum zu sein.
Ich habe ca. 3-4 Monate danach (kamen mir vor wie 100 Jahre, in denen ich qualen gelitten habe...) zu Ihr gesagt, dass ich so nicht leben kann und dann jetzt machen werde wozu ich Lust habe und ggf. auch neue Frauen kennenlerne.
War in dem Moment eher ein letzter Strohhalm, um ihr zu zeigen : Pass mal auf Baby, wenn ich will und es drauf anlege finde ich ganz schnell eine neue mit der Hoffnung dass sie es sich doch anders überlegt.Ich war aber eigentlich nocht nicht ansatzweise bereit für etwas neues!Ging aber nach Hinten los weil sie dann meinte , dann gilt das aber auch für sie und dann fing sie an zu daten. War wieder die Hölle für mich, weil wir ja auch noch zusammen gewohnt haben. Und sie hat tatsächlch innerhalb kurzer zeit jemanden kennengelernt (übrigens gar nicht so einfach, jemand neuem so eine Situation zu erklären) mit dem war sie auch ca. 1 Jahr zusammen. Heute sage ich ZUM GLÜCK hat sie den Typemn kennengelernt, denn er war der Grund, dass sie dann 2021 ausgezogen ist, weil ich verständlicherweise noicht wollte dass er in unsere Wohnung kommt, musste sie immer zu Ihm, und nach ein paar Monaten, wollte die dann den nächsten Schritt gehen, denn ich habe gesagt ich ziehe nicht aus.
Du hast keine Gefühle, hast hier alles in Scherben gelegt also kannst du dir ne Wohnung suchen.
Hat sie gemacht, war noch ein paar Monate mit Ihm zusammen (das ist nicht ihr aktueller Partner), dann war Ende.
Und da kam sie dann sogar einmal wieder an mit dem Versuch es nochmal zu versuchen, weil sie einen Fehler gemacht hat. aber da war ich schon wieder soweit klar im Kopf dass ich dass nicht mehr wollte! (Hab aber innerlich gefeiert als hätte ich im Lotto gewonnen:) ) Das war eine Genugtuung!
Ich kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst, und das dauert noch eine Zeit X, aber es wird bergauf gehen!
Bei mir ging es wirklich mit ganz großen Schritten bergauf, nachdem die räumliche Trennung da war!
26.07.2024 12:51 •
x 2 #407