Bones
- 88676
Bones
Zitat von luggi:Ihre geliebte Wohnung die die zu dem gemacht hat was sie heute ist...ich glaube das waren so ungefähr ihre Worte.
Und dazu jetzt eine Drohkulisse mit verzweifelter Wut und Tränen in den Augen ausgesprochen. Unfassbar!
Zitat von Dracarys:TE, du solltest dem Therapeuten gegenüber sehr, sehr sachlich darlegen, das die Wohnung und das Besuchsrecht von X gerade ein großes Thema ist.
Mehr nicht.
Der Therapeut wird nachhaken, dann kannst Du zwecks Erläuterung an Deine Ehefrau verweisen.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von MissLilly:Na, dann solltest du wohl auf jeden Fall in der Wohnung bleiben und die 50,01 % der Betreuungszeit anstreben
luggi
vollhorst
luggi
Zitat von vollhorst:Alles schriftlich fixiert?
luggi
Zitat von Rheinländer:Hallo Luggi, so blöd sich das jetzt vielleicht anhören mag, aber ich freue mich für dich, für euch, dass ihr eine Lösung gefunden habt, ohne das Krieg ausbricht, auch wenn die Gesamtsituation sicher nicht nach großer Freude aussieht.
Dennoch, ein erster sehr guter Schritt in deine neue Zukunft.
vollhorst
Zitat von luggi:
Wir werden es schriftlich fixieren, aber nach Rücksprache mit einem Anwalt ist das auch nicht wirklich bindend und muss vor Gericht nicht zwingend anerkannt werden. Er sagte , schaden tut es nicht und wenn meine noch Frau und ich sich damit besser fühlen, sollen wir es auf jeden Fall auch machen. Es ist aber keine 100%ige Sicherheit
Zitat von luggi:Wir werden es schriftlich fixieren, aber nach Rücksprache mit einem Anwalt ist das auch nicht wirklich bindend und muss vor Gericht nicht zwingend anerkannt werden.
DerTho
luggi
luggi