Ayaka
- 3656
- 2
- 9633
Zitat von luggi:Mein Problem ist halt auch noch dass dieser wer kriegt die Wohnung streit jetzt vermutlich doch die Stimmung zu hause kippen lässt und dann doch letztendliche die Kinder darunter leiden würden. Das möchte ich nicht und das muss vermieden werden (!) und ich hoffe dass sieht sie genauso (ich schätze sie auch so ein!). ich werde ihr jetzt einfach noch mehr aus dem Weg gehen, als ich es eh schon getan habe.
Zitat von Ayaka:ich stelle in Frage ob es wirklich zum Wohle der Kinder ist wenn ein Elternteil alles schluckt nur um einen pseudo Frieden herzustellen.
luggi
luggi
Zitat von luggi:Konfliktscheu ist ein passender Begriff der wohl auf mich zutrifft. Das muss ich leider zugeben
luggi
Zitat von luggi:Und ich frage mich auch was ihre Familie und ihre Freunde zu ihr sagen..egal wem ich darüber rede mit euch, Freunden meiner Family alle sagen dasselbe. Ich weiss dass man grundsätzlich natürlich beide Seiten anhören müsste, aber ihre kann einfach nicht großartig anders sein...
Ihre Gesprächspartner müssten ihr doch alle sagen du hast dich getrennt fühlst dich unwohl also zieh aus
luggi
Sohnemann
Zitat von luggi:Und das sagst du als Frau
expertise
luggi
Zitat von expertise:Hi, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, möchte ich Dir schnellstens antworten. Du fragst weiter oben: ...aber wie sollte sie mir das leben denn zur Hölle machen bzw, was könnte sie wirklich tun? Wenn ich Deine Geschichte richtig verstehe, hat Deine Frau Dir bereits unmissverständlich gedroht... Ein realistisches Szenario sieht so aus: - Sie will mit Dir ein angebliches Klärungsgespräch führen, bei dem sie Dich jedoch immer weiter provoziert - dann stellt sich sich direkt vor Dich hin....Du hast Dich natürlich im Griff, aber einen kleinen Schupser/Berü...
luggi