Sohnemann
- 88750
Sohnemann
Zitat von luggi:
Engerling
luggi
Zitat von Engerling:Hallo Luggi,
was ich nicht verstehe, warum ihr Bedürnis dass Mister X in die Wohnung eindringt so stark ist . Hat er keine eigene Wohnung? Das würde ich in deinem Fall nicht akzepieren...
LG
Engerling
luggi
Engerling
Zitat von luggi:Gem. Ihrer Aussage ist seine Wohnung zu klein. Der Grund ist, dass sie möchte dass er an ihrem Leben teilnimmt und die kinder besser kennenlernen kann. Also nicht nur im Freizeitpark oder im Urlaub etc. Sondern auch in ihrer gewohnten Umgebung also ihrem zu hause.
So hat sie es mir jedenfalls erklärt.
Sohnemann
Zitat von luggi:Naja, das Angebot ist ja dass SIE dann auszieht...
Zitat von luggi:Gem. Ihrer Aussage ist seine Wohnung zu klein. Der Grund ist, dass sie möchte dass er an ihrem Leben teilnimmt und die kinder besser kennenlernen kann. Also nicht nur im Freizeitpark oder im Urlaub etc. Sondern auch in ihrer gewohnten Umgebung also ihrem zu hause.
So hat sie es mir jedenfalls erklärt.
Likos24
Zitat von MissLilly:Du kannst dich bei solchen Angeboten mal ganz entspannt zurücklehnen und das Ganze kommentarlos aussitzen, denn das wird sie ohnehin tun müssen, nämlich ausziehen.
Deine Frau will hier nur gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und weil ihr das jetzt nicht direkt gelingt läuft sie dir gegenüber hoch rot an .-)
Zitat von MissLilly:denn das wird sie ohnehin tun müssen, nämlich ausziehen.
Likos24
Zitat von Familiendaddy:Muss sie das? So wie ich das mitbekommen habe, stehen beide gleichwertig im Mietvertrag.
Moralisch geb ich dir 100% Recht. Rechtlich kann sie bis zum St. Nimmerlandstag in der Wohnung bleiben...