Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von Engerling:
Sich körperlich annähern ist schwierig. Wenn kein körperkontakt bei Frau mehr möglich, denke ich, ist der Zug ziemlich abgefahren. Aber darüber glaube ich, hast du noch gar nichs geschrieben, oder ?
Zitat von luggi:hat
luggi
Zitat von luggi:
Zu dem Thema Chef im Haus kann ich nur sagen dass sie keine Frau ist die einen Chef im Haus möchte und sie ist die Frau. Ich will auch gar nicht der General sein. Dieses Mann verdient Geld und Frau bleibt zu Hause gab es bei uns nie.feminismus gibts bei uns nicht und das ist gut so.
Zitat von Engerling:Chef im Haus und erziehen das war mal
Engerling
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Entweder er/sie ändert sein Verhalten aufgrund aufgezeigter Konsequenzen.
Oder wird verlassen.
Thomi
Zitat:Das Chef im Haus hast Du dazugedichtet
Sohnemann
Zitat von hahawi:Klingt schlüssig.
In der Theorie.
Zitat von Sohnemann:Schwuchtelige Würstchen
Zitat von Thomi:
Ich glaube das bezog sich auf meinen Beitrag. Dazu ein kleine Ausführung: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr für ein Bild von einem Chef habt. Es geht hier nicht um herumkommandieren. Es geht um verantwortungsbewusstes Führen und Dienen. Diese Verantwortung hat man auch als Familienvater und Ehemann.
Thomi
Zitat:Ein Mann muss heutzutage viele Rollen gleichzeitig erfüllen.
Zitat:Dabei kommt es eben auf die richtige Mischung an. Wenn man nur Hausmann oder nur Macho ist, dann wird es in beiden Fällen schwierig.
Zitat:Wenn es dem Mann dann nicht gelingt, ab und zu mal ein Surfer Typ oder Motorradfahrer zu sein, dann wird es auf Dauer mit der Anziehungskraft schwierig.
Zitat:Noch mal zum Chef sein:
Da bin ich anderer Meinung. Wichtige Entscheidungen Werfen von beiden Ehepartnern übereinstimmend getroffen bzw diskutiert.
Da hat weder der eine noch der andere zu führen oder zu dienen.
Zitat von Thomi:Aber auch Männer die ihre Wäsche selber waschen können, und keine Frau mehr brauchen.