Sohnemann
- 88680
Sohnemann
Zitat von Schwedus:
Tja und die Liebe kommt nicht zurück- irgendwann wird sie sich aus dem Gefängnis befreien wollen.
Schwedus
Zitat von Sohnemann:
Wie gesagt, ich würde eine zweite Wohnung suchen, Das Öffnen der Ehe vorschlagen und ihr klarmachen, dass, falls sie sich trennen will, ich ihr dabei nicht im Weg stehen werde.
Engerling
Engerling
Zitat von Sohnemann:Weil sie dich nicht mehr liebt, Will sie beweisen, dass du sie nicht mehr liebst.
Das ist ein halbbewusster Vorgang.
Sohnemann
Thomi
Zitat von luggi:
und ja (!) du hast natürlich absolut recht! Ich würde auch jedem sagen der mit sowas erzählt, sie soll ihre Wurst selber kaufen, aber in der Situation ist es dann doch eher schwierig wenn man gerade kein Bock auf große Streitereien hat, weils eh nicht läuft.
luggi
Zitat von luggi:Ich habe schon mehrmals zu Ihr gesagt, sie soll mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und sie soll gefälligst respektvoll, vor allem vor den Kindern mit mir umgehen!
luggi
Zitat von Urmel_:Aber wirkliche Konsequenzen musste sie nie tragen und daher haben die Worte von Dir kein Gewicht.
Ist auch eine Abwandlung von: Gefühle sind nicht verhandelbar.
Zitat von luggi:
Das stimmt, aber was wäre denn in deinen Augen eine Konsequenz gewesen?
Thomi
Zitat:Ich habe schon mehrmals zu Ihr gesagt, sie soll mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und sie soll gefälligst respektvoll, vor allem vor den Kindern mit mir umgehen!
Zitat:ich resigniert habe und entweder nix dazu gesagt habe oder einen kurzen Spruch ´a la Ja ich bin wie immer Schuld gebracht habe und mich dann zurückgezogen hatte
Zitat:Ich bin immermemnt eher so auf dem Sie soll denken, mir ist es jetzt auch egal Trip
Zitat:Sie ist die dominante Person von uns beiden
Zitat von luggi:@Thomi, Leberwurst etc.
Vielen Dank für eure neuen Beiträge! Es ist ja nicht so dass ich in den letzten 12-15 Monaten dass alles so schweigend hingenommen habe. Ich habe schon mehrmals zu Ihr gesagt, sie soll mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und sie soll gefälligst respektvoll, vor allem vor den Kindern mit mir umgehen! Sie ist die dominante Person von uns beiden,das stimmt, aber auch wenn es vielleicht so rüber kommt, ist es nicht so dass ich gebückt durch die Wohnung laufe. Was ich wohl in der vergangenheit falsch gemacht habe ist dass ich an einem Punkt angekommen war, dass ich resigniert habe und entweder nix dazu gesagt habe oder einen kurzen Spruch ´a la Ja ich bin wie immer Schuld gebracht habe und mich dann zurückgezogen hatte.
Sohnemann
Zitat von vilrum:Auf keine Fall ihr das Brief geben. Angenommen, dass sie wirklich nicht schon längst einen anderen hat (wäre meine starke Vermutung) hast du aber noch nicht verloren. Sie will immerhin mit dir zusammenleben, findet dich nur zurzeit nicht attraktiv. Du bist ein toller Hausmann? Angenehm als Mitbewohner aber langweilig als Lover. Sie freut sich auf Urlaub und Freizeitprogram? Ja, als Reisepartner und Freund taugst du noch offenbar, aber nicht als Liebhaber. Sie braucht einen Mann, den sie attraktiv finden, die sie begeistert und die sie sich nicht sicher sein kann, dass sie noch haben kann. Denk mal ...