Gast2000
- 88680
Gast2000
Zitat von Mani:
Nachtrag: Hinhalten bis alles perfekt für Sie passt und dann gibt Sie mir den Laufpass!
Ich hatte innerlich schon mit meiner Frau abgeschlossen. Ich hatte mich alleine intensiv mit dem Thema beschäftigt und da sind viele Tränen meinerseits geflossen!
Bevor ich mich aber zum Volltrottel vor Ihr mache, habe ich der Sache mal ein bißchen Pfeffer gegeben!
Ich ziehe das Ding jetzt durch!
Mani
Zitat von Gast2000:@ Mani, weißt Du wer der 3. ist und was da genau war/ist. Bestand die Affäre noch? Warum ist sie
so ausgeflippt, fühlte sie sich ertappt? Sie hätte doch die gemeinsamen Wohnung nicht fluchtartig
nur mit einer Handtasche verlassen müssen? Hat sie Dir zu verstehen gegeben, dass sie nun die
Trennung will?
Kann es sein, dass das mit dem 3. noch nicht in trockenen Tüchern ist, Du lediglich noch auf der Warmhalteplatte hingehalten wurdest und der Knall für sie zu keinem guten Zeitpunkt kam? Diese vermutlich zusätzliche, perfide Unehrlichkeit würde bei mir zusätzlich sehr schwer wiegen.
Ich finde, Du hast das erst einmal richtig gemacht und die nun notwendigen Grenzen gezogen.
Gast2000
Zitat von Mani:
Hey @gast2000. Danke für Deinen Beitrag- so ist es!
Ja, Sie fühlte sich ertappt und ist ausgerastet. Der Blick...
Ich habe Ihr zu verstehen gegeben, dass ich sofort die Trennung will, dann ist sie erst recht ausgeflippt.
Und nach Ihrer Aktion musste sie sofort gehen, denn ich hatte Angst um Leib und Leben.
Eins ist sicher, der Knall kam für Sie zu keinem guten Zeitpunkt!
Aber mehr weiß ich auch nicht. Meinem Gefühl nach kenne ich sowieso nur die Spitze des Eisbergs!
Zur aktuellen Situation:
Keine Ahnung wo sie aktuell ist und wie es weiter geht. Seit Mittwoch keinen Kontakt mehr zu Ihr gehabt. Einfach nichts...
Mani
Sonne100
Mani
Zitat von Sonne100:Hallo Mani, ich würde dir zum Stillhalten raten, denn sie wird sich schon noch melden. Vielleicht wartet sie auf deinen Anruf, oder daß du sie suchst. Was willst du ihr sagen? Komm zurück, wir wollen reden, oder ich vermisse dich? Es liegt an ihr, das Gespräch mit dir zu suchen. Meine Meinung, muß aber nicht geteilt werden.
Zitat von Mani:Hat jemand einen Rat/ Tipp wie ich mich jetzt verhalten soll!?
Mir geht's gerade nicht Gut...
Gast2000
Zitat von Mani:
Danke für den Beitrag.
Nun, ich gebe dir recht!
Bevor ich nicht mit einem Anwalt gesprochen habe, werde ich Sie nicht kontaktieren.
Mich zerreißt es gerade innerlich...
Bin für jede weitere Tipps dankbar. Bin gerade leicht labil...
luggi
luggi
Zitat von unbel Leberwurst:Meckert sie dich echt an, weil du falsche Sachen einkauft?
Das würde ich mir nicht länger anhören, sondern ihr mitteilen, dass sie sich ihren Käse selber kaufen soll.
Sohnemann
luggi
Zitat von Sohnemann:Weil sie dich nicht mehr liebt, Will sie beweisen, dass du sie nicht mehr liebst.
Das ist ein halbbewusster Vorgang.
In dieser Phase kannst du nur immer alles falsch machen.
Weil ihr Fokus liegt nur darauf.
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Weil sie dich nicht mehr liebt, Will sie beweisen, dass du sie nicht mehr liebst.
Das ist ein halbbewusster Vorgang.
In dieser Phase kannst du nur immer alles falsch machen.
Weil ihr Fokus liegt nur darauf.