735

Ehefrau hat keine Gefühle / will aber keine Trennung

darkenrahl
Zitat von Sohnemann:

Eben, deswegen nimmst du dir eine Zweitwohnung in die sie nicht rein kommt.
Eine Outpost.
Auf diese Couch setzen sich nur Se xualpartnerinnen Deine Kinder und Kumpels

Mach das nicht. Wenn du ausziehst hat sie alle Trümpfe in der Hand.
Aber baue dir einfach ein neues Leben auf wo sie keine Rolle mehr spielt und zeig ihr das jeden Tag. Das wird sie eventuell nachdenklich machen.
Mann, schau vorwärts und nicht rückwärts, du hast was besseres verdient

22.11.2019 21:35 • x 3 #241

E
Sehe ich auch so

22.11.2019 23:39 • #242

A

Ehefrau hat keine Gefühle / will aber keine Trennung

x 3

E
Zitat von Mani:

Hallo
nein, will keinen eigenen Thread. Will nicht im Mittelpunkt stehen!
Und eigentlich ist bei mir auch alles gesagt. Aus der Traum...

Habe mich extra wegen @luggi angemeldet.
Nur bin ich, von heute auf morgen eine Stufe weiter!

@luggi wie gehts Dir?! Was die Kreuzfahrt angeht- habe ich jetzt wirklich einen Platz frei

VG Mani

Hallo Mani,

also ich finde nicht dass du weiter bist als luggi. Er liebt seine Frau und versucht ruhig und ausdauernd die Krise zu übertauchen.

Du hast doch nur Vermutungen oder ? OK sie möchte alleine weggehen und hat dich was den Ort betrifft angelogen. Ich sehe da jetzt nix, warum du so um dich schlägst. Sie will Freiheiten. Du glaubst sie hat eine Affaire, aber du weißt es nicht ? Wilslt sie einsperren ? Vielleicht ist das der Grund.

Du bist verunsichert, hast Angst dass sie sich trennen möchte, oder ? Du bist so emotional, dass zeigt, dass du noch lange nicht mit dem Thema durch bist.....
LG

22.11.2019 23:54 • x 1 #243

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist doch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Zu schnell zu viel darfst du jetzt wohl nicht erwarten...

Respektvoll ist gut. Meine Erfahrung umso fairer und netter mein Gegenüber wurde, umso weniger Emotionen stecken dahinter. Sprich, es ist ihr egal, und du könntest mit dem durchtrainiertesten Body vor ihr tanzen, es wäre ihr egal.

Wie gesagt, manchmal kommt es zum aufflackern der Liebe, wenn sich eine Frau für dich ins Spiel kommt. Eine Freundinn nennt diesen Eifersuchtssechs immer markieren. Dem darfst du nicht zuviel Bedeutung schenken.

Schau auf dich, verscuche dich selber zu lieben, geh unter Menschen. Wenn immer wieder die Gedanken zu ihr schweifen, schieb sie weg. Sie hat Oberwasser, sie liebt dich nicht mehr.

Und es zählen nur Taten - keine leeren Worte....

Gute Nacht.
LG

23.11.2019 00:03 • x 3 #244

S
Ich muss hier noch mal eins klarstellen:
Er soll nicht ausziehen sondern sich eine Zweitwohnung nehmen.

23.11.2019 08:19 • x 2 #245

E
was eine zweite Wohnung kostet, da kannst dir bei Bedarf in ein gutes Hotel gehen und hast noch essen etc dabei

23.11.2019 09:04 • #246

L
Beides zu teuer

23.11.2019 09:43 • x 1 #247

M
Zitat von Engerling:

Hallo Mani,

also ich finde nicht dass du weiter bist als luggi. Er liebt seine Frau und versucht ruhig und ausdauernd die Krise zu übertauchen.

Du hast doch nur Vermutungen oder ? OK sie möchte alleine weggehen und hat dich was den Ort betrifft angelogen. Ich sehe da jetzt nix, warum du so um dich schlägst. Sie will Freiheiten. Du glaubst sie hat eine Affaire, aber du weißt es nicht ? Wilslt sie einsperren ? Vielleicht ist das der Grund.

Du bist verunsichert, hast Angst dass sie sich trennen möchte, oder ? Du bist so emotional, dass zeigt, dass du noch lange nicht mit dem Thema durch bist.....
LG

Liebe @engerling,
würdest du ein, zwei Seiten zurücklesen, könntest du erkennen, dass ich wirklich eine Stufe weiter bin.
Nochmals, am Mittwoch ist es eskaliert und Sie hat sich selbst verraten. Dank meiner Notlüge, stand Sie mit dem Rücken zur Wand und Ihre Hinhaltetaktik ist geplatzt wie eine Seifenblase! Im übrigen war ich ganz ruhig und nett.
Und dann ist Sie regelrecht explodiert und ausgeflippt. Sie wollte sogar mit einer Flasche auf mich losgehen!
Sie ist dann auch direkt wieder gegangen. Nur mit einer Handtasche.....

Und meine Frau hatte alle Freiheiten die Sie wollte. Im nachhinein aus meiner Sicht ein Fehler. und ich bin auch kein Klammeraffe
Und ja, ich war verunsichert und hatte Angst meine Frau zu verlieren, aber leider zu spät...!

Ich habe bis jetzt noch kein Ton von meiner (noch) Frau gehört! Das macht mir ein bißchen Angst!
Bin mal gespannt, was da noch auf mich zu kommt. Das Türschloss habe ich auf jeden Fall mal getauscht!
Ohne mich kommt Sie auf jeden Fall nicht mehr in die Wohnung rein. Das darf ich nicht, ich weiß, ist mir aber egal!

VG Mani

23.11.2019 20:08 • x 1 #248

E
Hallo Mani,

also definitiv ein Mann im Spiel ?

Die Stufe weiter glaubte ich, dass du meinst im Verarbeiten weiter bist, nicht in der Gewissheit, dass da was läuft.

LG

23.11.2019 20:12 • #249

unbel-Leberwurst
Zitat von Mani:
[und Sie hat sich selbst verraten. Dank meiner Notlüge, stand Sie mit dem Rücken zur Wand und Ihre Hinhaltetaktik ist geplatzt wie eine Seifenblase!

Und was bedeutet das genau?

23.11.2019 20:21 • #250

M
Zitat von Engerling:
Hallo Mani,

also definitiv ein Mann im Spiel ?

Die Stufe weiter glaubte ich, dass du meinst im Verarbeiten weiter bist, nicht in der Gewissheit, dass da was läuft.

LG

Ja, ein Mann im Spiel. Leider hat für Sie der Zeitplan nicht gepasst, deswegen ist Sie auch so ausgeflippt! Meine Kreuzfahrt ist erst im April 2020.

Und ja liebe Engerling, jetzt habe ich beide Stufen...!

MfG M.

23.11.2019 20:33 • #251

M

Und was bedeutet das genau?

Ich hatte gesagt, ich wollte Sie bei der Arbeit abholen (überraschen ), aber das Licht war aus.
Sie sagte dann schnell, ja ich war mit einer Freundin noch was essen!

Ich fragte dann nur noch: Und nach dem Essen
Dann die geschilderte Aktion Ihrer Seits.

Tja, Game over

23.11.2019 20:39 • x 1 #252

unbel-Leberwurst
Zitat von Mani:

Ja, ein Mann im Spiel. Leider hat für Sie der Zeitplan nicht gepasst, deswegen ist Sie auch so ausgeflippt! Meine Kreuzfahrt ist erst im April 2020.

Was für ein Zeitplan und warum muss sie deswegen ausflippen?

23.11.2019 20:41 • #253

M

Das mit dem Zeitplan, denke ich mir jetzt einfach mal so(!) Am Mittwoch war auf jeden Fall sehr ungünstig, von jetzt auf gleich zu verschwinden!

Schrieb ja vorher hier schon irgendwo, dass Sie Ihren (gefühlten, ich) eigenen Plan hat. Halt ohne mich!
Wie und was weiß ich auch nicht, aber vielleicht hat Ihr neuer Lover vorher keine Zeit!

23.11.2019 20:52 • x 2 #254

M

Nachtrag: Hinhalten bis alles perfekt für Sie passt und dann gibt Sie mir den Laufpass!

Ich hatte innerlich schon mit meiner Frau abgeschlossen. Ich hatte mich alleine intensiv mit dem Thema beschäftigt und da sind viele Tränen meinerseits geflossen!
Bevor ich mich aber zum Volltrottel vor Ihr mache, habe ich der Sache mal ein bißchen Pfeffer gegeben!

Ich ziehe das Ding jetzt durch!

23.11.2019 21:07 • x 2 #255

A

x 4