darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Sohnemann:
Eben, deswegen nimmst du dir eine Zweitwohnung in die sie nicht rein kommt.
Eine Outpost.
Auf diese Couch setzen sich nur Se xualpartnerinnen Deine Kinder und Kumpels
Engerling
Engerling
Zitat von Mani:
Hallo
nein, will keinen eigenen Thread. Will nicht im Mittelpunkt stehen!
Und eigentlich ist bei mir auch alles gesagt. Aus der Traum...
Habe mich extra wegen @luggi angemeldet.
Nur bin ich, von heute auf morgen eine Stufe weiter!
@luggi wie gehts Dir?! Was die Kreuzfahrt angeht- habe ich jetzt wirklich einen Platz frei
VG Mani
Engerling
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Zu schnell zu viel darfst du jetzt wohl nicht erwarten...
Sohnemann
Engerling
luggi
Mani
Zitat von Engerling:
Hallo Mani,
also ich finde nicht dass du weiter bist als luggi. Er liebt seine Frau und versucht ruhig und ausdauernd die Krise zu übertauchen.
Du hast doch nur Vermutungen oder ? OK sie möchte alleine weggehen und hat dich was den Ort betrifft angelogen. Ich sehe da jetzt nix, warum du so um dich schlägst. Sie will Freiheiten. Du glaubst sie hat eine Affaire, aber du weißt es nicht ? Wilslt sie einsperren ? Vielleicht ist das der Grund.
Du bist verunsichert, hast Angst dass sie sich trennen möchte, oder ? Du bist so emotional, dass zeigt, dass du noch lange nicht mit dem Thema durch bist.....
LG
Engerling
Zitat von Mani:[und Sie hat sich selbst verraten. Dank meiner Notlüge, stand Sie mit dem Rücken zur Wand und Ihre Hinhaltetaktik ist geplatzt wie eine Seifenblase!
Mani
Zitat von Engerling:Hallo Mani,
also definitiv ein Mann im Spiel ?
Die Stufe weiter glaubte ich, dass du meinst im Verarbeiten weiter bist, nicht in der Gewissheit, dass da was läuft.
LG
Mani
Und was bedeutet das genau?
Zitat von Mani:
Ja, ein Mann im Spiel. Leider hat für Sie der Zeitplan nicht gepasst, deswegen ist Sie auch so ausgeflippt! Meine Kreuzfahrt ist erst im April 2020.
Mani
Was für ein Zeitplan und warum muss sie deswegen ausflippen?
Mani
Was für ein Zeitplan und warum muss sie deswegen ausflippen?