Mani
- 17
- 22
Mani
luggi
Mani
Mani
Andy17
Zitat von Mani:Will mich nicht noch zum Trottel machen! Das Spiel ist aus! und ich weiß es!
Zitat von Mani:Hey, Kurzform: bin seit 15 Jahren (glücklich?) verheiratet. Wir sind (waren!) beide ein super Team. Beide berufstätig, keine Kinder, Eigentumswohnung usw. @luggi bis auf die Kinder, könnte ich deine Storry verwenden. Exakt gleich!
Mani
Gast2000
Zitat:Zitat Mani:
Bei mir ist es auch rum. Ich fühle es. Der Respekt mir gegenüber lässt nach und viele andere Kleinigkeiten, wo mir echt auffallen.
Sie verunglimpft dann die Situation und will mich hinhalten...!
Sie macht schon Ihren eigenen Plan, aber ohne mich(!) das ist Fakt.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll! Liebe Sie über alles.Bin fix und fertig.
Versuche, den starken Mann zu (schau)spielen. Mir zu liebe...
Will mich nicht noch zum Trottel machen! Das Spiel ist aus! und ich weiß es!
Ps.: meine Frau weiß noch von nichts. Ich spiele Ihr Spiel noch mit...
Danke nochmals an alle! Ihr helft nicht nur @luggi sondern auch mir!
luggi
Mani
Mani
Zitat von luggi:Danke für deine Geschichte Manni, aber ich denke auch das Kinder die Sache in der Tat sehr erschweren. Wenn die Kinder nicht wären wäre ich auch schon längst weg.
Ich komme mit auf die kreuzfahrt
Gast2000
Zitat von Mani:Vielen Dank für Deine Meinung!
Du hast so Recht!
Und ja, ich habe meine Frau vorhin zur Rede gestellt und die Situation ist direkt eskaliert.
Ich habe eine Notlüge benutzt, dass ich Sie gestern kontrolliert hätte
(was ich natürlich nicht getan habe)
und dann kam raus, dass Sie mich angelogen hat! Das Gute daran ist, ich fühle mich gerade nicht so, dass ich in ein Loch falle, sondern eher befreiend! Ich krabbele gerade aus dem Loch raus! Dank euch, war ich relativ vorbereitet.
Vorhin sind Worte gefallen, die kenne ich gar nicht von meiner Frau.... heul
Ich sagte zur Ihr, Sie solle Ihre Koffer packen und verschwinden!
Nun, *beep*, dass es so schnell geht, hätte ich auch nicht gedacht!
MfG Mani
Zitat von Mani:Muss jetzt erst mal mit mir alleine kämpfen.....
Mani
Zitat von Gast2000:
Sohnemann
Zitat von Mani:Oh Leute, es ist doch echt immer das gleiche. Bis der Mann es merkt, sind die Felle schon davon geschwommen.