luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
Sohnemann
Schwedus
Zitat von Schwedus:Übrigens, der erste Anwalt hatte in allen Punkten recht.
Schwedus
Zitat von paulaner:Ja, das meine ich doch.
Man(n) hat hier in D meistens die schlechteren Karten.
Aber es ist doch gut so etwas zu wissen. Das kann doch auch für eine Entscheidungsfindung hilfreich sein. Und man weiß woran man im Fall der Fälle wäre.
luggi
Zitat von Sohnemann:Ich hatte meiner einen sehr schönen Wecker geschenkt.
Digital, mit Batterie, schön weiß
Sohnemann
luggi
Sohnemann
luggi
Zitat von Sohnemann::D Irgendwann wirst du dir wünschen, sie hätte noch weiter ahnungslos gedöst
Sohnemann
Zitat von luggi:
wie wars denn bei dir?
luggi
Zitat von Sohnemann:
Kind wohnt bei mir, obwohl ich Vollzeit arbeite. Mutter zahlt Unterhalt und wir haben Spaß.
War nicht so leicht
Gast2000
Zitat von luggi:
Das freut mich ehrlich für dich!
Ich hoffe zwar nachwievor dass es sich bei mir sich nochmal zum guten wendet
aber weiss der Geier ob das was wird...
Zitat von luggi:mach dir keine Sorgen, ich lasse mich nicht beeinflussen, auch wenn ich verstehen kann dass es vielleicht so rüberkommt.
Ich versuche nur so viele unterschiedliche Meinungen wie möglich zu lesen und zu erhalten.
Dann stelle ich meine auch manchmal naiven Fragen.
Ich möchte gerade einfach alles lesen, jede (ehrliche!) Meinung hören, jede Vermutung und und und.
und das zu jeder Kleinigkeit, selbst zu so etwas unwichtigem wie dem Weihnachtsgeschenk
Nur weil hier jemand schreibt geh zu einem Anwalt, gib den Brief/gib Ihn nicht, zieh aus/bleib da usw. und ich dann immer wieder Rückfragen stelle, heisst das nicht, dass ich hier alles für voll nehme. ich habe für mich hier 2-3 Favoriten gefunden dessen e Meinungen und Ratschläge ich gerne lese.