darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Sohnemann:Es sagte doch sowieso jeder, dass man bei einer Frau, die keine Gefühle mehr hat, jegliche Aktion unterlassen sollte.
D.h., du hast alle Zeit der Welt
Zitat von darkenrahl:
Zitat von unbel Leberwurst:
Da kann er lange warten. Sie möchte ja am liebsten alles so lassen, wie es im Moment ist.
Zitat von darkenrahl:
Richtig, sie hat alle Karten in der Hand. Aber irgendwann knallt sie ihm die Wahrheit ohne Skrupel und Scham respektlos ins Gesicht, und darauf soll er sich vorbereiten.
Sich wohnlich zu trennen von ihr wäre sein grösster Fehler. Aber es soll ihr zeigen, dass er ganz gut ohne ihre Zuneigung leben kann und will
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu klammert er sich noch zuviel an den Strohhalm, dass seine Frau im neuen Jahr die zugesagten Annäherungsversuche starten wird.
Zitat von unbel Leberwurst:Dazu klammert er sich noch zuviel an den Strohhalm, dass seine Frau im neuen Jahr die zugesagten Annäherungsversuche starten wird.
luggi
Schwedus
luggi
Zitat von Schwedus:Das Hauptproblem bleibt luggi- sie liebt dich nicht mehr! Kein Kribbeln im Bauch beim Küssen, keine Freude im Herz wenn sie an dich denkt, keine Vorfreude darauf dich zu sehen und dich zu berühren.
Das ist alles nicht da! Es ist weg und es kommt nicht wieder.
Für Gefühle gibt es keinen Zeitplan, sie werden nicht 2019 , nicht 2020 zurückkehren.
Möchtest du mit einer Frau leben, welche dich nicht liebt?
spacebound
vollhorst
Zitat von luggi:
Nein möchte ich definitiv nicht, wie ich schon mehrmasl gesagt habe. Ich bin mir auch dieser Situation absolut bewusst, aber es gibt auch genug Fälle in denen es doch geklappt hat. Auch wenn das Verhältnis bei 100 Paaren vielleicht 5 zu 95 ist.
Daher ist aufgeben erstmal keine Option.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Genau, er klammert sich an etwas, das es einfach nicht mehr gibt. Seine EF will sich doch nur noch in der Komfortzone sonnen, die er ihr immer noch gewährt.
Und daran muss er arbeiten, Ei...r zeigen dass er ein Mann auf eigenen Füssen ist.
Sohnemann
luggi
Zitat:Schon einen Termin beim Paarberater/ Coach für Dich gemacht?
Zitat:ob man aber mit Auszug, Kontoauflösung oder was hier immer vorgeschlagen wird, nicht mehr für den anderen waschen / kochen reagieren muss? Ehrlich, im Worst Case interessiert niemanden, ob er jetzt immer selber waschen oder kochen muss und es möchte wohl auch niemand, dass er oder sie nur dableibt, weil der andere immer die Winterreifen montiert hat, oder?
Zitat:Nur den Weihnachtsgutschein würde ich sicher weglassen und evtl. auch die gemeinsamen Kinderaktivitäten. Kein Streit mehr provozieren heißt hoffentlich nicht, dass du alles demütig hinnimmst, was von ihr kommt.
Zitat:Bis er die Felle im Trockenen hat und seine Emotionen und die Finanzen gesichert.
luggi