luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
Zitat von luggi:Dann müssen wir halt einen Plan machen z.B. immer abwechselnd eine Woche o.ä. kam sofort. Das könne ich vergessen, sie will nicht ohne die Kids und sie will denen auch so ein Wechselleben nicht antun.
Schwedus
Zitat von luggi:Da ich mich mit der juristischen Seite bsi jetzt gar nicht befasst habe eine kurze Frage.
Was bedeutet es denn juristisch gesehen wenn man selber die Trennung ausspricht oder wenn es die Ehefrau tut?
luggi
Zitat von Schwedus:
Für die Betreuung der Kinder ist es egal wer sich trennt. Es gibt keine Schuldfrage.
Allerdings bedeutet ein Auszug für alle Gerichte immer das Verlassen der Familie ( Gründe sind dabei egal).
Zitat:Und mit welcher Begründung hat sie ein stärkeres Anrecht auf die Kinder als du?
Schwedus
Sohnemann
luggi
Zitat von unbel Leberwurst:Wie ist denn der momentane Umgang mit euch beiden? Merkt man, dass bei ihr im Kopf etwas vorgeht?
Sohnemann
luggi
Zitat von Sohnemann:Noch mal, lass dir Zeit.
Du musst erst mal auf Augenhöhe kommen.
Deine Frau hat das Thema wahrscheinlich schon seit vielen Monaten auf dem Schirm.
luggi
Schwedus
Zitat von luggi:das ist halt nicht so einfach Sohnemann....wenn ich ds könnte würde ich meinen Kopf und meine Gedanken einfach abstellen
luggi
Sohnemann