skullyswat
- 16
- 1
- 11
skullyswat
Zitat von luggi:und was ich auch nicht verstehe in meinem breiigen Hirn gerade, warum Frauen oft beklagen dass Männer so wenig über Gefühle sprechen können und wollen und dann wen man es wirklich mal will und braucht oder wie in meinem Fall einen Brief schreibt, sollte man es lieber lassen weil es kontraproduktiv ist.
Zitat von luggi:Hi Raupe,
aber wieso (das ist ja das was mich so verrückt macht) will sie sich dann nicht trennen , wieso redet sie von Urlauben im nächsten jahr, wieso wieso wieso? Mal davon ausgehend dass es keinen anderen Mann gibt...
Auf die Frage willst du für unsere Ehe kämpfen oder nicht, gibt es doch eigentlich nur ein Ja oder nein und nicht lass uns mal aufs neue Jahr warten
Raupe1980
Zitat von luggi:Hi Raupe,
aber wieso (das ist ja das was mich so verrückt macht) will sie sich dann nicht trennen , wieso redet sie von Urlauben im nächsten jahr, wieso wieso wieso? Mal davon ausgehend dass es keinen anderen Mann gibt...
Auf die Frage willst du für unsere Ehe kämpfen oder nicht, gibt es doch eigentlich nur ein Ja oder nein und nicht lass uns mal aufs neue Jahr warten
luggi
Perzet
skullyswat
luggi
Zitat von skullyswat:Tja... ich bin da mit dem agieren und Konsequenzen ziehen etwas anderer Meinung
Ein Mensch der zb wie meine Frau sowieso Minderwertigkeitskomplexe hat, sich entfernt und dann trennt weil ihr Aufmerksamkeit fehlt und denkt Sie wird sowieso nicht geliebt und ist für nichts zu gebrauchen und kann nichts...
Hau bei dieser Frau noch eine mit dem Holzhammer drauf und bestätige ihr Bild der Situation... Das wäre besonders schlau und hätte ich auf diese Ratschläge gehört die ich auch von eigentlich jedem zum hören bekam würden wir bereits zusammen beim Anwalt sitzen... Ihre Worte O-Ton
Zitat von luggi:und was ich auch nicht verstehe in meinem breiigen Hirn gerade, warum Frauen oft beklagen dass Männer so wenig über Gefühle sprechen können und wollen und dann wen man es wirklich mal will und braucht oder wie in meinem Fall einen Brief schreibt, sollte man es lieber lassen weil es kontraproduktiv ist.
skullyswat
Zitat von luggi:könnte ich mich selber dafür hohrfeigen
Zitat von luggi:Die Angst,
Zitat von luggi:Nun warte ich auf deine Entscheidung wie es weitergehen soll.
Zitat von luggi:Natürlich bin ich Realist genug um zu verstehen, dass sich in den paar Wochen nicht viel an deiner Gefühlslage ändern wird die nun ja seid über einem Jahr besteht, egal wie ich mich verhalte
Zitat von skullyswat:Es kam wie es kommen musste ... Ein Urlaub, ich liebe dich nicht mehr, Trennung und kurz drauf hab ich erfahren da gibts ein Neuen..
skullyswat
Zitat von Urmel_:Geistert der Neue denn noch rum und wie geht der denn mit der Abwesenheit von Emotionen bei Deiner Dame um?
luggi