luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
Zitat von luggi:Hat jemand Erfahrungen von euch mit paartherapien/eheberatung als Einzelperson?auf so eigen Webseiten steht man ist da auch richtig wenn der Partner nicht mitkommen will...
luggi
Zitat von Sohnemann:@luggi Hast du schon einen Plan?
Zitat von luggi:dann abwarten ob sie zu Besinnung kommt
luggi
Zitat von luggi:Ich meinte mit Besinnung ja nur ob sie mich zurück haben möchte.
Sohnemann
Zitat von luggi:Ich meinte mit Besinnung ja nur ob sie mich zurück haben möchte...
luggi
Zitat von luggi:Ich meinte mit Besinnung ja nur ob sie mich zurück haben möchte...
Zitat von luggi:Will Sie nur keine Veränderung, denn ohne mich, alleine mit den Kindern könnte Sie nIhren Job wohl nicht in gleicher Weise fortführen. Mein Job und meine flexiblem Arbeitszeiten machen das ja alles erst möglich. Ich bin auch ansonsten ein guter Hausmann den vermutlich andere Frauen mit Kusshand nehmen würden
Raupe1980
Zitat von luggi:Ich habe sie weder beengt noch erdrückt. So einen Grund gibt es einfach nicht. Das ist ja das was mich wahnsinnig macht und was ich einfach nicht begreife.
Und sie hat azch ziemlich deutlich gemacht dass sie gar nichts ins neue Jahr hinauszögern will sondern dann auchvso weiterleben würde.weiss der Geier warum. Vielleicht fehlt mir wirklich diese eine wichtige Information, aber ich habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte...
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Immerhin hast du ihr inzwischen ja deutlich klar gemacht, dass es so nicht mit Dir weitergeht. Vielleicht beginnt sie jetzt mal, nachzudenken.
Bezüglich des Einengens verstehe ich das dann noch weniger. Warum hast du dich denn damals so ohne weiteres auf ihre Forderung nach mehr Abstand eingelassen? Warum sind dann bei dir nicht sämtliche rote Lampen angegangen?
luggi
Gast2000
Zitat von luggi:Option 2 ist übrigens der aktuelle Plan.
Ich gehe jetzt auf Distanz und erzähle nur noch etwas wenn sie mich fragt.