luggi
- 129
- 4
- 121
luggi
luggi
Zitat von luggi:Klar habe ich. Ihre antwort war das sie sich dies gerade von den Kindern holt und der Sport als Ausgleich.
Es aber natürlich auch vermisst.
Ich habe auch gesagt ich warte hier bestimmt nicht noch ein Jahr bis sie dann einen neuen kennengelernt hat. Daraufhin sagte sie dass die das auch verstehen kann. Und schon war ich wieder so schlau wie vorher
Zitat von unbel Leberwurst:So wie sie jetzt angekündigt hat, dass sie im neuen Jahr mal wieder gemeinsam Aktivitäten mit dir machen will. Warum kann sie das nicht ab jetzt?
Andy17
Sohnemann
luggi
Zitat von Andy17:Sie will Weihnachten ordentlich über die Bühne bringen, hat Luggi schon mal erwähnt.
Sohnemann
Andy17
Perzet
Zitat von Andy17:Luggi müsste eigentlich sofort handeln! Macht er aber nicht!
Kepler
Schwedus
luggi
Zitat von Perzet:
Wie denn auch? Er muß doch erst einmal die aktuelle Situation überhaupt in ihrem Ausmaß vom Verstand erfassen. Das dauert. Und dann sind die Gefühle noch auf dem gewohnten Kurs und kapieren gar nichts - verständlicherweise. Wie auch?
Urlaub und Co sind ganz einfach zu erklären: Ehefrau hat sich innerlich vom Ehemann getrennt, hat auf ihre Weise sie als Paar gekündigt - ohne es in dieser Form zu kommunizieren (brauche Zeit.. ) . Aber Elternebene und allgemeines Leben lief prima. Also WG mäßig. Warum da etwas ändern? Für die Kinder bliebe alles beim alten, denn Papa und Mama sind wie gewohnt da, Unternehmungen, Urlaube wie üblich. Nur daß Mama den Papa nicht mehr knuddelt.
Und für ihre Arbeit braucht sie dieses Konstrukt zu Hause, denn sonst wäre der neue, gute, stressige Job nicht machbar.
Blöd ist sie ja nicht. Berechnend evtl auf letzterem Punkt.
Was mir hier fehlt ist ihre Bereitschaft für die Beziehung zu kämpfen, sich da bewusster einzubringen.
Von daher ist und bleibt meine Vermutung, daß sie durch den neuen Job auch neuen Input bekommen hat, andere Typen kennenlernt, sich fragt, was sie da zu Hause hat, in Zweifel geriet ohne zu wissen, wie das aufgelöst werden kann.
Und da es ja lange so gut lief mit der Distanz brauchte sie nichts zu ändern.
Jetzt ist sie gefordert sich zu überlegen, ob ihre Beziehung es Wert ist dafür zu kämpfen. Wenn keine Bereitschaft besteht, dann sollte unser lieber @luggi (s. o.) in die Puschen kommen und für sich überlegen, ob er das auf Dauer verkraftet. Obwohl, das hat er im ersten Post bereits als sein Problem genannt.
Wie viele hier oft schrieben, vielleicht erhöht seine Konsequenz seine Attraktivität?
Sohnemann