ChrisMe
- 1
- 1
ChrisMe
Zitat von ChrisMe:Jetzt hab ich mit meiner Frau darüber geredet und sie sagte für sie wäre es ok wenn ich mir das woanders hole. Ich hab mich dann auf zwei Seiten angemeldet und dachte es wäre vielleicht nicht schlecht. Einerseits wäre ich vielleicht weniger in der Erwartungsstellung und sie nicht mehr so blockiert im Kopf.
VollVer-liebt
willan
Zitat von ChrisMe:Das Problem ist das meine Frau für mich keine tieferen Gefühle mehr hat.
Zitat von ChrisMe:Sie sagte zu mir sie hat sich in einen Arbeitskollegen verliebt und für mich nur noch freundschaftliche Gefühle. Sie sahte noch sie liebt mich als Mensch und ich bin ihr sehr wichtig. Ich fragte ob mehr war, aber sie verneinte es.
Zitat von ChrisMe:In dem Gespräch hat sie mir auch gebeichtet das sie eine ca 3 monatige Affäre mit dem Arbeitskollegen hatte.
Zitat von ChrisMe:Ich weiß nicht ob ich eine offene Beziehung führen könnte wenn das nicht mehr klappt, will aber meine Frau nicht verlieren.
Zitat von ChrisMe:Ich weiß das viele sagen werden wie blöd ich bin das ich bei der Frau bleibe, aber das sehe ich nicht so und sie bemüht sich so sehr das es wieder was wird.
Zitat von ChrisMe:Ich fragte ob mehr war, aber sie verneinte es.
Zitat von ChrisMe:In dem Gespräch hat sie mir auch gebeichtet das sie eine ca 3 monatige Affäre mit dem Arbeitskollegen hatte.
Zitat von ChrisMe:aber das tiefere emotionale zusammleben klappt nicht.
Zitat von ChrisMe:Jetzt hab ich mit meiner Frau darüber geredet und sie sagte für sie wäre es ok wenn ich mir das woanders hole.
Zitat von ChrisMe:Ich habe dann gleich für die Woche darauf einen Termin bei der ehebetatung gemacht, zu der wir regelmäßig gehen.
gastfrau0512
CaptainCapsoloc.