Mr_J_18
- 58
- 1
- 92
Zitat von LillyP:Hallo, das ist eine schlimme Zeit für dich und das tut mir sehr leid. Die einzige Chance, die ich sehe: sie wechselt den Arbeitsplatz und bricht den Kontakt zu ihm ab. Danach werden die Gefühle innerhalb von Wochen bis Monaten weniger. In dieser Zeit wird sie Liebeskummer haben, überlege es dir gut, wie du das ...
ZauberSandra
Zitat von Mr_J_18:Kann ich sowas von ihr fordern? Ist es ein Indiz, wenn sie ihr Team nicht verlassen möchte?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von ZauberSandra:@Mr_J_18 Es tut mir sehr leid, aber die Sache mit dem nicht Körperlichen glaub ich nicht nach deinen Schilderungen. Das macht doch niemand Jahrelang mit Ich würde mich an deiner Stelle zurück ziehen komplett. Was du vor hast ist ja schön und gut aber sie wird das ausnutzen und weiter machen. Und warum? Weil es ...
Zitat von unbel Leberwurst:Will sie denn den privaten Kontakt zu ihm abbrechen?
Zitat von LillyP:Ja und ja. Anders wird sie ihn ja immer vor der Nase haben. Und SIE muss es wollen und dir eigentlich anbieten. Ich würde es allerdings als ein Minimum als Möglichkeit, die Beziehung fortzuführen, einfordern. Ich befürchte, sie möchte euch beide parallel. Da liegt es an dir, ganz deutlich zu machen, dass der ...
Zitat von Butterblume63:Nachtrag: Ich sah in dein Profil, lieber Te. Ihr seid als halbe Kinder zusammen gekommen. Die Erfahrung zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist,daß einer von beiden aus der Beziehung ausbricht. Denn wie sagte eine Freundin von mir: Ich bin neugierig wie sich ein anderer Mann anfühlt,mich ...
Zitat von Mr_J_18:Genau das ist das Problem, dass für mich die Kernaussage ist. Sie hat sich zu keine der beiden Seiten klar positioniert. Das f*ckt mich halt richtig.
Butterblume63
Zitat von Mr_J_18:Das ist mir zu pauschal. Es zwar mehr Beispiele für dein Argument, aber halt genug Gegenbeispiele.