aequum
- 6982
- 18085
Zitat von Mr_J_18:Mir hat sich allerdings ein Gedanke im Kopf festgesetzt, der von hier reingetragen wurde: Die Geschichte mit der dem Ausbleiben des körperlichen Kontaktes zwischen beiden. Ich habe sie nun mehrfach darauf angesprochen, aber sie hat es weiterhin verneint. Trotz aller emotionaler Verbundenheit sei da nichts gelaufen. ...
Zitat von aequum:Vertraue Deinem Bauchgefühl! Ferndiagnosen sind hochgradig brisant und können komplett in die falsche Richtung gehen. Wenn einer sie kennt dann DU.
Zitat von Mr_J_18:Würde es dich nerven, wenn du das fünfte mal auf das gleiche Thema angesprochen wirst? Ohne neuen Erkenntnisstand?
Zitat von Mr_J_18:Würde es dich nerven, wenn du das fünfte mal auf das gleiche Thema angesprochen wirst? Ohne neuen Erkenntnisstand?
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist naiv, wenn du dir plötzlich eine andere Antwort versprichst
Zitat von Mr_J_18:Gebeichtet hat sie es mir nicht, ich habe es durch Zufall in ihren Nachrichten gelesen.
Zitat von unbel Leberwurst:Du bist naiv, wenn du dir plötzlich eine andere Antwort versprichst
Zitat von Urmel_:Kannst Du den Punkt mal beleuchten? Ich will Dir da keine Moralpredigt halten, mich interessiert, wie das im Detail in der Praxis abgelaufen ist. Mir stellt sich die Frage, ob sie wollte, dass Du den Hinweis findest.
Zitat von Mr_J_18:Sag ich ja. Es wird wohl keine andere Antwort geben. Weil es der Wahrheit entspricht?!
Zitat von unbel Leberwurst:Ob es der Wahrheit entspricht, wissen nur die beiden.
Zitat von Mr_J_18:Das stimmt. Daher bleibt mir trotz des unguten Gefühls, dass ständig mitschwingt, auch nichts anderes übrig als die Geschichte somit akzeptieren.
Zitat von unbel Leberwurst:Was wäre denn, wenn was körperliches bei denen gewesen wäre? Was brächte Dir diese Erkenntnis? Würdest Du Dich dann trennen?
Zitat von Mr_J_18:In meinen Augen würde sich an der Gesamtsituation schon etwas ändern: 1. Bisher hat sie lediglich von emotionaler Verbundenheit ...
Zitat von Waldfee47:@Mr_J_18 wie ist der Stand? Die Gefühle gehen nur weg, wenn sie kündigt, sich eine andere Stelle sucht und sich ganz für DICH entscheidet.
Zitat von Waldfee47:@Mr_J_18 wie ist der Stand? Die Gefühle gehen nur weg, wenn sie kündigt, sich eine andere Stelle sucht und sich ganz für DICH entscheidet.