StillerLeser
- 201
- 619
Zitat von Hansl:Aber vollkommen sinnlos, hier Spekulationen zur Wahrheit zur erklären. Dient rein zur Unterhaltung, ...
Zitat von kriga:Lass bitte die Finger von einer Konfrontation mit deinem Nebenbuhler.
Mal ganz davon abgesehen, dass du dich der Lächerlichkeit preisgeben würdest, glaube mir, ihm ist ganz klar bewusst, was er da tut. Deine Situation ist ihm ebenfalls bewusst.
ZauberSandra
Morpheus2018
Zitat von Mr_J_18:Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. Ich versuche mal die für mich wichtigen Punkte zusammen zu fassen. Arbeitsplatzwechsel und Kontaktabbruch sind unabdingbar! Die Wurzel des ganzen ist nicht ganz klar. Fehlt ihr bei uns was und er ist der kunge Seelenverwandte, den sie gerne hätte? Ist es vielleicht ...
Zitat von Mr_J_18:Wir möchten nun versuchen unsere Beziehung wieder aufzuwerten und mehr an uns zu arbeiten.
Morpheus2018
Morpheus2018
Zitat von Mr_J_18:Hallo zusammen, vielen Dank nochmal für euren vielen Beiträge, Beileidsbekundungen und Ratschläge. Einige haben mir tatsächlich geholfen, andere ...
Methuzalem
Zitat von Mr_J_18:Bisher ist es zu keinem körperlichen Kontakt gekommen, aber Phantasien sind bei ihr vorhanden. Die emotionale Verbundenheit bringt das mit sich, hat sie mir erklärt.
Zitat von Leonhard:Ihr seid seit der Schulzeit zusammen. Ich sehe (auch hier im Forum) oft diese Ursache für eine Außenbeziehung: Verpasse ich etwas? Soll das alles gewesen sein? Wo ist das Sich-Lebendig-Fühlen? Funktioniere ich nur noch oder werde ich noch gewürdigt?
Zitat von ElGatoRojo:Eine Illusion kannst du dir abschminken: Dass sie ihre Affäre aufgrund deines Wunsches aufgibt. Sie wird erst damit aufhören, wenn der andere Mann sie nicht mehr antörnt.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du es tolerierst, kannst du die Ehe - womöglich zeitlich begrenzt? - für beide öffnen. Wenn nicht, läuft es eben auf eine Scheidung hinaus.
Zitat von 6rama9:Das ist Kaffeesatz-Leserei und eine rein spekulative Mutmaßung so nach dem Motto: Die Frau, das willenlose Wesen. Da ist gemauso Schmarrn. Es wäre mir neu, dass sich alle Paare trennen, bei denen einer der Partner mal fremdverliebt ist.