Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Dieses Hemd hat sie sich doch selber angezogen mit faden und nichtssagenden Aussagen. Offen und ehrlich war das nicht gerade, so sehe ich das ...
Zitat von paulaner:Und zwar von beiden.
Zitat von paulaner:Ich hab dir doch gesagt es ist vorbei. Warum vertraust du mir nicht? Warum bist du so?
Zitat von ElGatoRojo:Nö, er wird nicht als Problem dargestellt. Er hat sich nur in eine unvorteilhafte Lage gebracht.
Zitat von darkenrahl:Zu meinem Verständnis... er oder sie?
Anonymous123
Zitat von paulaner:Darum: Reden, Reden, Reden.
Tonfall, Körpersprache und Sinnhaftigkeit überprüfen.
Und dann entscheiden, ob es für eine Zukunft reicht.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Darum: Reden, Reden, Reden.
Tonfall, Körpersprache und Sinnhaftigkeit überprüfen.
Und dann entscheiden, ob es für eine Zukunft reicht.
Zitat von Anonymous123:Naja immer wieder über die gleiche Sache zu reden und dabei mit Argusaugen auf ihre Mimik und Gestik zu achten, in der Hoffnung, dass sie sich verrät (oder auch nicht), finde ich jetzt nicht sehr dienlich, wenn es darum geht wieder Vertrauen aufzubauen.
Wenn ich meiner Partnerin offen sagen würde, dass da nichts war und sie mich trotzdem immer wieder ins Verhör nimmt und mich misstrauisch beäugt, würde ich irgendwann die Reißleine ziehen, denn ohne ein Mindestmaß an Vertrauen funktioniert eine Beziehung einfach nicht.
Zitat von paulaner:Damit hat er sich sozusagen ein Eigentor geschossen. Weil sie das ja, falls es so wäre, jetzt gar nicht mehr zugeben kann.
Es sei denn sie will die Trennung.
Zitat von darkenrahl:Denn nur sie und ihr junger Liebling wissen, was war und was nicht.
Anonymous123
Zitat von darkenrahl:Sie hätte die Trennung an- oder aussprechen müssen.