Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von paulaner:Es geht nicht um allgemeine Wahrheiten, sondern um eine ganz bestimmte. Er weiß zwar, dass da was war, aber nicht was.
Zitat von Anonymous123:Damit müssen nicht nur die Hintergangenen umgehen, sondern damit muss einfach jeder umgehen.
Zitat von Leonhard:Im Prinzip ja, doch man kann es (genauso, dass wir sterben müssen) ausblenden. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle zweifelnd und deprimiert durch‘s Leben gehen.
Zitat von Leonhard:als wenn Dein Vertrauen bewusst vom geliebten Mensch ausgenutzt wird.
Zitat von ElGatoRojo:Andere Menschen wagen einen neuen Versuch - idealerweise mit geklärten Bedingungen.
Zitat von Anonymous123:Ja wir reden von einem Seitensprung.
Und das weiß man in einer intakten und harmonischen Beziehung eben auch nicht. Ob irgendwann mal was war
Zitat von paulaner:Und die Unsicherheit ist eben, ob da mehr war.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Nein! Wir reden von einer emotionalen Sache. Und die Unsicherheit ist eben, ob da mehr war.
Anonymous123
Zitat von Leonhard:Im Prinzip ja, doch man kann es (genauso, dass wir sterben müssen) ausblenden. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle zweifelnd und ...
Zitat von Anonymous123:Mein Punkt ist, dass man niemals sicher weiß, dass der Partner nicht schon einmal fremd gegangen ist.
Likos24
Zitat von Anonymous123:Mein Punkt ist, dass man niemals sicher weiß, dass der Partner nicht schon einmal fremd gegangen ist.
Zitat von Anonymous123:
Mein Punkt ist, dass man niemals sicher weiß, dass der Partner nicht schon einmal fremd gegangen ist.
Unabhängig davon, ob er schon einmal eine Affäre hatte oder nicht. Du weißt es einfach nie, in keiner Beziehung.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Mr_J_18 weiß doch, dass da was ist. Nur nicht wie weit es ging.
Zitat von Butterblume63:Die Wahrheit mag im Moment irrsinnig weh tun aber die Gewissheit kann .....
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Er ahnt irgendwas und stellt sich irgendwas vor. Was sie machte kann das sein, was sie sagte. Oder eben mehr, auch körperlich. Um das zu wissen, ist er auf ihre Kooperation angewiesen. Wenn sie nun aber nichts weiter dazu sagt? Dann hängt er da und kann noch jahrelang vermuten.
Zitat von darkenrahl:Dann sollte er den cut ziehen.