Anonymous123
- 547
- 2
- 1081
Anonymous123
Zitat von aequum:Vertrauen könnte ich in diesem speziellen Fall definitiv nicht.
Zitat von paulaner:Ziemlich doof für den TE sowas zu posten. Oder?
Zitat von Anonymous123:Na falls er das tatsächlich nicht kann und ihr nicht mehr vertraut, frage ich mich, warum die Beziehung fortgeführt wird
Zitat von Anonymous123:Und wenn man vertrauen kann, startet die Beziehung quasi wieder bei Null und jede Art von Skepsis oder Misstrauen in Bezug auf das Geschehene ist dann weder angebracht noch förderlich.
Zitat von paulaner:Ziemlich doof für den TE sowas zu posten. Oder?
Toni08
Zitat von ElGatoRojo:Nein - es ist sein Problem, ob er sich für einen Neuanfang entscheidet oder weiterhin in der Vergangenheit herumwühlen will.
Zitat von paulaner:Er will das ja nicht, sondern er kriegt es nicht raus.
Zitat von paulaner:Wie? Wozu? Er kann keinen gedanklichen Cut machen, weil das eben immer im Hinterkopf bleibt. Da gibt es nun mal leider keinen Schalter. Und S. gahabt haben mit dem Anderen oder auch nicht. ist für ihn eben entscheidend.
Zitat von darkenrahl:Also mich erinnert dieser tread an den noch laufenden tread Affäre der Frau aufgeflogen, was nun. Von filou167 vom 16.08.21. Irgendwie läuft das hier ähnlich ab wie dort. Lieber TE, lies dich doch bitte da mal durch. Du musst ja nur die ...
Toni08
Zitat von Mr_J_18:Wir werden sehen, ob das klappt oder nicht. Meine Einschätzung dazu ist nicht leicht, derzeit bin ich eher skeptisch eingestellt, aber das ändert ...
Zitat von Mr_J_18:So ist es. Das ist für mich schon ein entscheidender Punkt.
Der emotionale Betrug ist schon heftig, aber würde dem ganzen ein Ende bereiten.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Wie gesagt, das Dilemma mit dem alle Hintergangenen umgehen müssen: du weißt nie, ob du die Wahrheit hörst. Nie.
Zitat von Anonymous123:Damit müssen nicht nur die Hintergangenen umgehen, sondern damit muss einfach jeder umgehen.
Wer sagt denn, dass man in einer subjektiv harmonischen Beziehung immer die Wahrheit zu hören bekommt?